Edgar Gischler: Asa, Tochter des Schnees, des Windes und der Sonne

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melima.

  • Hallo!


    Hat jemand schon mal etwas über dieses Buch gehört?

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es lacht mich die ganze Zeit bei Amazon an, aber ich finde leider nichts zum Inhalt.


    Um es einfach zu probieren, was ich sonst auch in Betracht ziehen würde, sind mir die 13,70 Euro für 88 Seiten ein wenig zu happig.


    Hat jemand schon mal von dem Buch gehört oder es gar gelesen?
    Lacht es euch auch an (jetzt, wo ich es hier erwähne)? :smile:


    Liebe Grüße,
    melima



    PS: Ich weiß auch gar nicht, ob es in die Phantastik-Abteilung gehört, aber es klang so danach... Leider habe ich ja nicht mehr Anhaltspunkte.


    Emoticon aus Threadtitel entfernt. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Huhu Liafu!


    Aaha, vielen Dank. :knuddel: Gut, doch keine Fantasy. Da hat mich der äußere Schein etwas in die Irre geleitet.


    Tja, und der Inhalt, hm, interessieren würde es mich schon und die 88 Seiten wären ja auch ratzefatz um, aber der Preis schreckt mich doch schon sehr ab.


    Liebe Grüße,
    melima