Das Paradies der Schwerter - Tobias O. Meißner

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Germa.

  • Hallo Claw,


    schön, dass Du Dich zum Mmitmachen entschlossen hast! :winken: Ich lese da sicher noch das eine oder andere Buch parallel und bin deshalb auch nicht so schnell.


    @Verlosung: Da sich hier niemand explizit dafür angemeldet hat, habe ich einfach alle Namen in einen Topf geschmissen. Das Ergebnis:


    Germa hat das Exemplar gewonnen!


    @Germa: Ich hoffe, Du hattest es Dir noch nicht gekauft? Falls doch wäre es natürlich schön, wenn Du es jemand anderem überlassen könntest. Ansonsten schicke mir bitte Deine Adresse.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue:
    Ich habe gar nicht mehr an die Verlosung gedacht und habe mir das Buch schon vor Wochen gekauft.
    Du kannst es gerne jemand anderem schenken. :klatschen:


    Lg
    Germa :winken:

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße.
    Werd mir mühe geben alles richtig zu machen. Freu mich schon drauf. ^^

    Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick&#39;s gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund.<br />Henry Rollins (Solipsist)<br /><br /><br />Homepage: http://realm-of-da

  • Huhu,


    alles klar... dann also nochmal aus dem vollen Topf gezogen: Claw


    Ich hoffe, Du hast es Dir noch nicht gekauft? ;)


    Schickst Du mir Deine Adresse?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wai^^
    da freu ich mich.
    *freufreu*


    Freu mich schon aufs lesen.


    Jetzt muss ich noch schnell ein paar von meinen angefangenen Büchern fertig lesen gehn. :lesen:


    *freufreu*

    Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick&#39;s gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund.<br />Henry Rollins (Solipsist)<br /><br /><br />Homepage: http://realm-of-da

  • Hallo zusammen! :winken:


    Ich würde auch noch gerne bei dieser Leserunde mitmachen. Hab schon einiges von Meißner gelesen und war bei jedem Buch wieder aufs Neue überrascht und fasziniert.
    Freu mich schon riesig darauf, dass es bald losgeht... :klatschen:

    Life is so much cleaner on the page.

  • Da ich immer noch nicht mit Maria Stuart durch bin, werde ich dies Buch später lesen. Viel Spaß euch allen,


    Germa