Jane Austen - Verstand und Gefühl

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

  • Ich hab jetzt das von mir zuletzt genannte bestellt. Das mit dem Schmierenist mir bei englischen Büchern auch schon aufgefallen.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich kann mir im Moment echt überhaupt nicht vorstellen, was ihr mit schmieren meint? Verwischen bei euch die Buchstaben oder wie? :entsetzt:
    Mir ist sowas noch nie passiert. Vielleicht lese ich aber auch nur so vorsichtig. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich hab das nie so genau beobachtet, ob ich sie verschmiert habe oder ob sie schon so aussahen - ich hab einfach den Eindruck, dass die Briten mit der Tinte nicht sparsam sind. :breitgrins:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Bei mir verschmieren die Buchstaben auch manchmal, aber nur selten.
    Ich habe übrigens die Oxford Illustrated Ausgabe, die ich vor der Frankfurter Buchmesse an einem der Stände ergattert habe.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai