Tobias O. Meißner - Die letzten Worte des Wolfs

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Hallihallo,


    bis zum 29.03. (Mittwoch) könnt ihr euch hier noch für die Verlosung anmelden :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • And the winner is: Horusina!


    Herzlichen Glückwunsch! :klatschen:


    Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail, dann macht sich das Buch so schnell wie möglich auf die Reise!


    Sorry an alle anderen, aber ihr wisst ja: Die Gewinnchancen hier sind recht hoch. Beim nächsten Mal klappts vielleicht wieder ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch, Horusina!!
    Jetzt kann ich ja endlich losflitzen und mir das Buch kaufen - ich hatte es in letzter Zeit so oft in der Hand, aber da ich mich für die Verlosung angemeldet hatte... :zwinker: Diese Ungewissheit bringt einen wirklich um...


    lg,
    Tamora :blume:

  • Herzlichen Glückwunsch :blume:


    Sodelle dann mal schnell in den Buchladen :sonne:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Tamora DeLoessian"

    Jetzt kann ich ja endlich losflitzen und mir das Buch kaufen - ich hatte es in letzter Zeit so oft in der Hand, aber da ich mich für die Verlosung angemeldet hatte... :zwinker: Diese Ungewissheit bringt einen wirklich um...


    Entschuldigt, dass ich hier einfach so unverschämt Bücher verlose :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch, Horusina!


    :herde: Ich hol mir das Buch nun auch.


    Zitat von "nimue"

    Entschuldigt, dass ich hier einfach so unverschämt Bücher verlose :elch:


    Du erlaubst dir wirklich Sachen... :entsetzt:


    *g* Liebe Grüße,
    melima

  • Zitat von "nimue"

    And the winner is: Horusina!


    :entsetzt: Boah! Dankeschööööööööööööööön!!!! :klatschen:


    Und auch ein Dankeschön an alle anderen für eure Glückwünsche! :bussi:


    Heute ist echt mein Glückstag! Und ich habe gestern noch überlegt, in welcher Buchhandlung ich das Buch am besten bestellen sollte. :rollen: Jetzt ist mir diese schwere Entscheidung zum Glück abgenommen worden! :breitgrins:


    Ich freu mich. *imkreisrumhüpf*

  • Das Buch steht jetzt zuhause im Regal und ich muss mich schwer zusammen nehmen nicht schon mal reinzulesen :elch: .

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Hallo!


    So, heut ist mein Büchlein angekommen (vorgestern Nachmittag erst bestellt! Lob an amazon!). Morgen kann es dann losgehen...


    :klatschen: Freu mich schon!


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo!


    Gestern Abend hab ich Teil 1 beendet und bin einfach nur begeistert. Ich bin nun komplett für den Leserundenstart gerüstet!


    Liebe Grüße,
    melima

  • Ich bin grad noch an Teil 1 dran, aber spätestens am Mittwoch werde ich wohl mit dem Leserundenbuch anfangen.
    Jedenfalls vielen Dank schon mal für den Tipp, das Buch gefällt mir richtig gut, obwohl - oder gerade weil? - es etwas andres als mein sonstiger Lesestoff ist.


    :sonne: