Markus Heitz - Ritus

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 17.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Ich habe es bereits gelesen und fand es zu meiner eigenen Verwunderung einfach super. Nach dem Klappentext hatte ich etwas anderes erwartet und wenn ich etwas von Werwölfen gelesen hätte, hätte ich das Buch bestimmt nicht gekauft. Aber wie gesagt es war sehr spannend und auch für Nicht- Werwolf- Begeisterte durchaus lesenswert.

    Gruß Mascha

  • Hi!
    Bin neu hier und hab während der Freibad-Saison im Sommer natürlich bissl Zeit zum Lesen.
    Deswegen würde ich bei Eurer Leserunde (und natürlich der Verlosung) gerne mitmachen.


    Tino.

  • Eigentlich sollte ich im März Markus Heitz bei der Lesung aus diesem Buch bewundern dürfen, aber diese Lesung wurde leider abgesagt. :traurig: Deshalb kann ich mir unter dem Klappentext noch nicht viel vorstellen und besitze auch nicht das Buch. Da ich aber bisher sehr begeistert von Markus Heitz' Ulldart-Reihe bin, möchte ich gerne bei der Leserunde und der Verlosung mitmachen. :winken:

  • Hallihallo,
    ins Buch wurde schon mal -im Buchladen- reingeluschert... :klatschen:
    Würde folgerichtig auch gerne teilnehmen (sowohl an der Verlosung als auch an der Leserunde)! :sonne:


    Grüße von dubh
    PS. Mein erstes Buch von Herrn Heitz. m025.gif

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mhm, Ritus hört sich sehr intressant an.
    Ich melde mich mal zur Verlosung an.


    Ansonsten ist es ja nicht schwer bis Juli das Buch zu kaufen (und ich komm mit meinem Vorsatz im Mai keine Bücher mehr zu kaufen nicht in Konflikt. :breitgrins: ).

  • Hallo,


    ich habe es auch vergangene Woche beendet.


    Wieder einer dieser verfl... Pageturner! Man hat nicht Ruhe bevor man das Buch beendet hat und ärgert sich fast zu Tode weil am Ende offene Fragen stehen, die wohl erst im August beantwortet werden können.


    Mir hats richtig gut gefallen und Geschmack auf weitere Bücher von Markus Heitz gemacht!

  • Zitat von "Rosebud"

    ich habe es auch vergangene Woche beendet.


    Häh? Wolltest Du nicht bei der Leserunde mitmachen? :grmpf:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :redface:


    Sorry,


    mich hat vor zwei eine ziemlich starke Virusinfektion erwischt und das Buch lag die ganze Zeit da und hat mich angelächelt...


    ...da konnte ich, trotz der fürchterlichen Halsschmerzen, einfach nicht widerstehen!


    Ich werde aber Eure Leserunde trotzdem verfolgen und ggf. meinen Senf dazu geben!

  • Zitat von "Rosebud"

    ich habe es auch vergangene Woche beendet.


    Wieso auch? Wir wollten wir doch erst am 08.07. beginnen zu lesen!? :confused:


    [size=9px]Ahhh, EDIT sagt: da war jemand schneller![/size]

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Zitat von "Rosebud"

    Ich werde aber Eure Leserunde trotzdem verfolgen und ggf. meinen Senf dazu geben!


    Brav! Das versöhnt mich jetzt wieder ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hey, ich glaube, das wird meine erste Leserunde hier! :klatschen:


    Ich möchte gerne an der Runde und an der Verlosung teilnehmen! :smile:

  • Also in für diese Leserunde möchte ich mich auch anmelden bin aber in dieser Zeit in den Ferien hoffe, dass das kein Problem ist

  • Kinder der Sonne, seitdem ich diesen Büchervorschlägethread entdeckt habe spring ich immer wieder auf in meinem Stuhl. Hier mach ich auch mit, Verlosung und Leserunde, egal ob ich gewinne. Das Buch hatte ich eh vor kurzem in der Hand. Sanctum, kommt mir der Titel irgendwie bekannt vor, kann das sein?!


    8. Juli, notiert!


    jem

  • Hallo!


    Bald werde ich mit allen Bänden der Ulldart-Reihe durch sein *schnief*, deshalb freue ich mich besonders, dass es zu "Ritus" eine Leserunde geben wird, denn die Markus Heitz Bücher sind schon was feines. :klatschen:
    An der Verlosung würde ich ebenfalls gerne teilnehmen.

  • Hallo zusammen,


    war mir bis jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich zu der LR schon angemeldet hatte, aber war wohl doch nicht so. Also, ich bin höchstwahrscheinlich dabei. Buch hab ich schon daheim. Wenn ich es zeitlich hinkriege...bislang sieht es aber ganz danach aus, bin ich gerne dabei und freu mich drauf.


    lg
    kathrin

  • Wollte mich wieder abmelden, lese das Buch gerade. Ich konnte es leider nicht lassen... Es gefällt mir wirklich gut bis jetzt (Seite 177) und ich schau dann mal bei der L.runde vorbei :winken:

  • Ja ich will... sowohl an der Leserunde als auch an der Verlosung teilnehmen. Bis denne.


    Ciao Günni

    Never judge a book by its movie. (J. W. Eagan)

  • Zitat von "Horusina"

    Eigentlich sollte ich im März Markus Heitz bei der Lesung aus diesem Buch bewundern dürfen, aber diese Lesung wurde leider abgesagt. :traurig:


    Und gestern Abend wurde sie nachgeholt! :freu: Natürlich habe ich mir gleich das Buch gekauft und es mir signieren lassen. Eine Widmung und einen kleinen Werwolf hat er mir auch rein gemalt! :jakka:


    @Nimue
    Du kanst mich aus der Verlosung streichen! :winken:

  • Hallihallo,


    da mich schon eine Anfragen deshalb erreicht haben: Es ist noch nicht sicher, ob Markus Heitz für diese Leserunde Zeit hat, weshalb sie auch noch nicht auf Leserunden.de verschoben wurde :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.