J. Robert King - Merlins Fluch

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Hallo,


    dieses Buch liegt schon ein wenig länger in meinem Regal und ich hatte es auch schon mal angefangen, aber dann für ein anderes Buch unterbrochen und ich wollte mal nachfragen, ob jemand Lust hätte, das Buch auch zu lesen. Ein guter Termin wäre vielleicht im Mai, aber das ist nur ein Vorschlag.


    3453530683.03.MZZZZZZZ.jpg


    Inhalt:


    Dies ist die wahre Geschichte von König Artus und seinem Traum von Britannien. Eine Geschichte von furchtlosen Helden und ihren abenteuerlichen Reisen, und von einem Land, in dem die magischen Mächte vergangener Zeiten zum Leben erwachen. Und es ist die Geschichte des Zauberers Merlin, dem es zukommt, die Welt vor dem Sturz in die Dunkelheit zu bewahren.


    Teilnehmer:


    qantaqa
    Sternenstauner
    Claudi

  • Oh Gott, was ist denn heute los :entsetzt: . Lauter Bücher für Leserunden die bei mir subben !!!


    Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt. Denke da aber eher an den Sommer :sauer:


    Lg
    Germa

  • Das kann man ja alles abmachen, ich weiß nicht wies bei mir im Sommer ausschaut. Wann denn dann so? Weil im August fängt meine Ausbildung an und dann weiß ich nicht, wie viel Zeit ich dann habe.

  • Ich wäre interessiert, denn das Buch liegt auch schon eine Weile in meinem Bücherregal. Käme auf den Termin an.

  • Man darf nach Bekanntgabe der SUB-Wettbewerbs-Bücher doch an Leserunden teilnehmen oder? Wenn ja, dann würde ich sagen, dass wir das Buch auf jeden Fall noch dieses Jahr lese :zwinker:

  • Ich kenne mich noch nicht so aus, weil ich noch so neu hier bin. Wenn Du aber trotz des SUB-Wettbewerbs eine Leserunde machen darfst, wäre ich für irgendwann im letzten Quartal 2006. Was meinst Du?

  • Zitat von "Elaine"

    Man darf nach Bekanntgabe der SUB-Wettbewerbs-Bücher doch an Leserunden teilnehmen oder? Wenn ja, dann würde ich sagen, dass wir das Buch auf jeden Fall noch dieses Jahr lese :zwinker:


    Das ist kein Problem :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Gut danke :smile:


    Ich würd sagen wir legen einen Termin fest, falls jemand neues dazu kommt und vielleicht einen anderen Termin besser findet, könnten wir es dann zur Not auch noch ändern. Vielleicht meldet sich Germa ja auch nochmal, dann können wir zu dritt einen Termin ausmachen.

  • Schön, dann halte ich den Termin fest. Willst Du ihn schon eintragen? Wenn es offiziell in der Jahresübersicht steht, schließt sich bestimmt noch jemand an.

  • Ich habe den Termin eingetragen! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Nachdem Elaine die Leserunde aus Zeitgründen leider absagen musste und Germa sich nicht mehr geäußert hatte, gehe ich mal davon aus, dass ich allein übrig geblieben bin. Ganz so unrecht ist es mir nicht, dass die Leserunde nun doch nicht stattfindet, denn ich bin im Moment zeitlich auch ein wenig unter Druck. Ich lege das Buch mal zur Seite; vielleicht ergibt sich ja zu einem anderen Zeitpunkt doch noch eine Leserunde.