Dan Brown - Meteor

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Ich persönlich fand das Buch eher nur okay... Zu Schulzeiten hat man mir das Buch sooo sehr empfohlen und als dann vor einigen Wochen der Hausstand einer Bekannten aufgelöst wurde, wurde ich mehr oder weniger stolze Besitzerin des Buches, hab schon spanndere Bücher gelesen - und dabei mag ich Dan Brown :breitgrins:

  • Dan Brown


    Meteor


    Deception Point


    Mitten in der heißen Wahlkampfphase kann der Präsident der USA mit einer sensationellen Nachricht aufwarten: Mit Hilfe der NASA wurde außerirdisches Leben nachgewiesen. Dieser Erfolg dürfte das politische Ende des Gegenkandidaten Sexton bedeuten, der eine Kampagne gegen die teure NASA als Kernthema in seiner Strategie eingebaut hat.


    Es gibt allerdings ein paar Ungereimtheiten rund um den Meteoritenfund. Die Gruppe von neutralen Wissenschaftlern, die die Echtheit des Materials prüfen und belegen soll, steckt bald in unerwarteten und lebensgefährlichen Situationen…


    Actionreich, spannend, aber etwas zu schwarz/weiß für meinen Geschmack.


    3ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.