Dan Simmons - Olympos

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tamora DeLoessian.

  • Huhu,


    na... so viel an Verlosung war ja nicht: Gemeldet hatten sich lediglich


    Tamora DeLoessian & Levia


    Und ihr beiden kriegt natürlich auch ein Exemplar! Bitte schickt mir eure Adressen per eMail, dann machen sich die Bücher so schnell wie möglich auf die Reise (@Tamora: Deine müsste ich eigentlich noch haben, aber schick sie mir lieber nochmal).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Tja, die anderen konnten es wohl nicht abwarten und haben das Buch alle gekauft. Demnächst geht sie ja auch los, unsere Leserunde! Kann's gar nicht abwarten!

  • Zitat von "Kringel"

    Tja, die anderen konnten es wohl nicht abwarten und haben das Buch alle gekauft. Demnächst geht sie ja auch los, unsere Leserunde! Kann's gar nicht abwarten!


    Ich muss mir erst mal noch die "Ilium" Leserunde zu Gemüte führen! Aber ich freue mich auch schon tierisch! :klatschen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.