02 - Kapitel 2 (Die Ehre der Familia) - (Seite 83 bis 162)

Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • An die Tandorispieße muss ich auch die ganze Zeit beim Lesen denken... Trotzdem ist das etwas anderes, weil die Familie und das Essen nichts gemein haben. Das ist halt "Zufall". Genau wie Gareth sicherlich (zumindest hoffe ich das) nichts mit dem Ritter zu tun hat. Oder etwa doch? Man weiß es nicht. Zumindest ich nicht... ;)


    So, jetzt aber mal zurück zum Thema. ich habe uns davon recht weit weg geführt...

  • Nun, da ihr gerade dabei seid, will ich es hier schon mal kurz erwähnen, auch wenn es hier inhaltlich noch nicht hinpasst: meine Lese-Assoziation zu den Ferkinas ist ganz eindeutig Ferkel. ;D Aber die kommen erst im 4. Leseabschnitt dran und da habe ich noch ein paar wenige Seiten vor mir, bevor ich mich dann dort richtig dazu äußern kann.... ;)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen

Anstehende Termine

  1. Freitag, 5. Oktober 2018 - Freitag, 19. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 12. Oktober 2018 - Freitag, 26. Oktober 2018

    odenwaldcollies

  3. Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43 - Mittwoch, 31. Oktober 2018, 22:43

    odenwaldcollies

  4. Freitag, 19. Oktober 2018 - Freitag, 2. November 2018

    odenwaldcollies