Suche Buch: Journalist der Arbeitsmethoden etlicher Firmen aufdeckt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tetr4.

  • Hi,


    wie der Titel schon lautet, suche ich ein Buch, in dem von einem Journalisten bereichtet wird, wie McDonalds und etliche bekannte Firmen "arbeiten".
    Der Autor gibt sich selbst als Aushilfe aus, um so an Informationen zu gelangen.


    Ich hoffe das Buch ist bekannt :klatschen:


    Mfg
    Tetr4

  • Mit McDonalds und anderen Fastfoodketten setzt sich Eric Schlosser: Fast Food Gesellschaft auseinander. Allerdings hat er nicht "gewallrafft", also inkognito dort gearbeitet, sondern anderweitig recherchiert. Es geht ihm auch nicht nur um die Arbeitsbedingungen in diesen Läden, sondern auch um Massentierhaltung, Zustände in den Schlachthöfen etc.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Mit McDonalds und anderen Fastfoodketten setzt sich Eric Schlosser: Fast Food Gesellschaft auseinander. Allerdings hat er nicht "gewallrafft", also inkognito dort gearbeitet, sondern anderweitig recherchiert. Es geht ihm auch nicht nur um die Arbeitsbedingungen in diesen Läden, sondern auch um Massentierhaltung, Zustände in den Schlachthöfen etc.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Genau so was hab ich gesucht. Vielen Dank :winken:


    Trotzdem: Weitere Bücher dieser Art können hier empfohlen und diskutiert werden.


    Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal shoppen :banane: