Robert Corvus (alias Bernard Craw) - Feind: Die Schattenherren

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Robert Corvus (alias Bernard Craw) - Feind: Die Schattenherren


    Klappentext:


    Magisch düstere High Fantasy: Dies ist die Geschichte von Modranel, dem kein Preis zu hoch war, um zu werden, was er ist: der mächtigste Magier der Menschheit. Dies ist auch die Geschichte von Lióla und Ajina, den ungleichen Schwestern, der Dunkelruferin, die der Macht der Schatten verfallen ist, und der Adepta, die im Dienst der Mondmutter Kranke heilt. Es ist eine Geschichte aus dem Silberkrieg, in dem sich die freien Reiche gegen die Schatten stellen, die sich über die Welt zu legen drohen. Vor allem aber ist es die Geschichte von Helion, dem Paladin der Mondschwerter, der dem letzten Wunsch seines verstorbenen Meisters folgt. Er, der einfache Silberträger, ist der entschlossenste Feind der unsterblichen Schattenherren. Kann er gegen Lisanne bestehen, die Schattenherzogin, in der Schönheit und Grausamkeit ihre Vollendung finden?




    Freiexemplare:


    Anzahl der Verlosungsexemplare noch nicht bekannt


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 17. Januar (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 01.02.2013


    Feste Teilnehmer:


    Robert Corvus, der Autor
    Heimfinderin
    Kati
    Spatzi79
    Torshavn
    odenwaldcollies
    Vrennü
    arwen69
    Originaldibbler
    Saphira alShabra
    Phy
    lug_san
    MrFlo
    Rhea


    Unsichere Teilnehmer:


    Anmeldung für Freiexemplare:


    Heimfinderin
    Kati
    Spatzi79
    odenwaldcollies
    Vrennü
    arwen69
    Originaldibbler
    Saphira alShabra
    Phy
    lug_san
    MrFlo
    Rhea


    Moderation:
    Heimfinderin

  • Nach dem mir meine erste Leserunde hier bei Euch so viel Spaß macht, bin ich auch dabei.
    Freiexemplar ist nicht nötig.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Hi, ich wäre gern dabei, aber ich finde die Uhrzeit nicht ???, bin sozusagen Neueinsteiger und vielleicht etwas blind?
    In den Lostopf hüpfe ich auch mit, den werde ich ja hoffentlich nicht verfehlen.

  • Ich würde auch gerne mitlesen, das Buch steht nämlich ganz weit oben auf meiner Wunschliste...! :lesen:
    Im Lostopf nehme ich auch sehr gerne Platz...! ;)

  • Die letzte Runde mit Bernd hat mir sehr gut gefallen. ich bin wieder dabei. Ein Freiexemplar würde ich natürlich auch nicht ablehnen.

  • Hallo (:


    ich hab auch mal wieder Lust auf eine Leserunde und ein perfekteres Startdatum gibt es für mich nicht =D (Semesterende :P)
    Bin also gern dabei und sehr gespannt (:


    Gegen ein Freiexemplar hät ich auch nichts ;)

  • ich bin noch ganz ganz neu hier und es wäre mir eine ehre meine erste leserundenteilnahme bei euch mit diesem buch starten zu dürfen
    also bitte in den lostopf mit mir :)

  • hi, da ich nicht bei den Teilnehmern eingetragen bin, wurde mein Beitrag wohl nur als Frage verstanden.
    Also, ich möchte gern mitmachen und wenn es geht auch in den Lostopf. :winken: