Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 12.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olima.

  • Hallo!


    Ich möchte auch gerne mitmachen. Hab das Buch schon vor einiger Zeit zum Geburtstag bekommen, bin aber bis jetzt noch nicht zum Lesen gekommen. Da kann ich jetzt auch noch bis Anfang Juni warten, wenn ich dafür dann Gesellschaft habe. :elch:

    Life is so much cleaner on the page.

  • Möchte mich auch noch anmelden.
    Das Buch war mein Weihnachtswichtelbuch, aber ich hab noch nicht reingeschaut :redface:
    Termin passt gut und als Leserunde macht es eh mehr Spaß
    Liebe Grüße
    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Ich würde auch noch sehr gerne mitlesen. Ich habe das Buch seit super langer Zeit schon auf meinem SUB und irgendwie fehlte mit bisher immer der "Tritt" zum Lesen.

  • ich hab das Buch auch schon seit einem halben Jahr bei mir rumliegen.
    Deshalb wäre ich bei einer Leserunde im Juni auch dabei!
    Gruß

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.  Montesquieu

  • Wegen akuter Verzettelungsgefahr möchte ich mich erst al bis auf Weiteres von den Leserunden abmelden und dann eventuell spontan dazu stossen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Guten morgen zusammen,
    leider werde ich wahrscheinlich am 05.06. noch nicht an dieser Leserunde teilnehmen können, weil wir bei Lasra und das Lied der Steine erheblich mit der Zeit hinterherhinken - der Verlag hat die Gewinnerexemplare erst vorgestern verschickt.
    Wenn es Euch recht ist, würde ich ein paar Tage später noch mit einsteigen. Wenn das für Euch nicht so prickelnd ist, melde ich mich hiermit von dieser Leserunde ab und freue mich auf die nächste


    Liebe Grüße


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Olima


    Das ist sehr schade, daß du nicht mitlesen kannst, aber es soll ja auch nicht in Streß ausarten. Ich bin aber bei dem Buch mit sicherheit auch nicht sehr schnell, weil ich parallel noch zwei weitere lesen werde. Von daher, kannst Du vielleicht einfach etwas später noch dazukommen. Würde mich freuen.


    Tina :winken:

  • Ist doch egal, ob du ein paar Tage später dazu stößt. Ich denke mal, dass einige länger für das Buch brauchen. Also finde ich es ziemlich egal, ob du später mitliest. Wär doch schade, wenn du nicht mitmachen könntest :smile:

  • Olima: Ich finde auch, daß Du einfach etwas später einsteigen kannst/darfst/solltest. Wir lesen ja nicht alle gleich schnell oder diskutieren zu bestimmten Zeiten über ein bestimmtes Thema/Kapitel, sondern jede/r schreibt seine / ihre Eindrücke und kommentiert die der anderen, so wie es gerade reinläuft. Daher ist ein späterer Einstieg - sofern es nicht erst nach Jahren geschieht :rollen: - kein Problem. :knuddel:


    LG, Rio

  • Schade, das Buch subbt schon lange bei mir, aber es passt mir gerade überhaupt nicht. Mit Lasra bin ich noch nicht angefangen und andere Bücher haben wegen Ausleihfrist Vorrang. Schade, aber vor Juli wird das bei mir nichts werden.

  • Hallo!


    Ich hatte ja schon in anderen Threads erwähnt, dass ich Probleme mit meiner Kreditkarte hatte und auch dieses Buch leider nicht rechtzeitig bestellen konnte.
    Also ihr müsst mich leider streichen. :sauer:


    LG
    Flor

  • Hallo zusammen, Ihr seid ja wirklich lieb *ganz gerührt bin*


    In den nächsten Tagen werde ich noch den Rest von Lasra und das Lied der Steine lesen und dann steige ich hier mit ein.


    Leider habe ich inzwischen ein ganz anderes Problem...........Ich finde mein Buch nicht :redface:


    Zur Erklärung, mein SUB lagert mangels Regalen in drei Umzugskartons, die ab und zu druchgewühlt werden. Immer wieder mal entdecke ich Bücher, von denen ich garnicht wußte, dass ich sie besitze :breitgrins: .


    Jetzt ist es genau umgekehrt, ich weiß ganz genau, dass ich dieses Buch besitze, aber es versteckt sich vor mir, ich kann es nicht finden...ich könnte :kotz::grmpf::grmpf::grmpf:
    Daher ist es garnicht so schlecht, dass ich morgen noch nicht mit einsteige *grummel*


    Ich wünsche Euch einen guten Einstieg und drückt mir mal die Daumen, wie kann sich ein weißes TB so gut verstecken :grmpf:


    bis bald


    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein