Gina Mayer - Morgen wirst du sterben

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gina Mayer - Morgen wirst du sterben


    Klappentext:
    Die Geschwister Sophia und Moritz aus Düsseldorf, Schauspielschülerin Julie aus Hamburg und Jungunternehmer Philipp aus München sind vier junge Leute, die sich nicht kennen und die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Außer dass sie alle am selben Tag sterben sollen, wenn es nach dem anonymen Verfasser der rätselhaften E-Mails geht, die sie empfangen haben ...




    Freiexemplare:


    Anzahl der Freiexemplare noch nicht bekannt.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 02. März (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 22.03.2013


    Feste Teilnehmer:
    Gina Mayer, die Autorin
    Spatzi79
    Rosenprinzessin
    odenwaldcollies
    zehn123
    Nina2401
    Rhea
    pepponeh
    Angelheart76
    glorana
    Avila
    Papyrus
    FMBEMIL


    unsichere Teilnehmer:


    Anmeldungen für Freiexemplare:
    Spatzi79
    Rosenprinzessin
    odenwaldcollies
    zehn123
    Nina2401
    Rhea
    pepponeh
    Angelheart76
    glorana
    Avila
    Papyrus


    Moderation:
    Spatzi79

  • Das Buch hört sich sehr interessant an und weil ich Thriller nunmal sehr liebe, möchte ich gern bei der Verlosung mit dabei. :)

  • Hallo Dreamworx, herzlich willkommen hier.


    Für die Verlosung kann ich dich nur eintragen, wenn du dich fest anmeldest. Das heißt, wenn du nicht ausgelost wirst, organisierst du dir das Buch selber und liest auf jeden Fall bei der Runde mit.


    Ist das ok? Bitte gib nochmal kurz Bescheid, dann tragen wir dich bei dieser und den anderen Runden, für die du dich gemeldet hast, ein! :winken:

  • Guten Abend,


    da mir das Maikäfermädchen so gut gefallen hat und ich den Schreibstil von Gina Mayer einfach nur genial finde, möchte ich hier gerne mitlesen und auch in den Lostopf :)

  • Von Gina Mayer hab ich noch gar nichts gelesen. Und ich denke, dass dieses genau das richtige Buch wäre, um mal eine neue Autorin zu testen.
    Deshalb tragt mich bitte ein (auch im Lostopf). DANKE :-[

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen<br />müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  • Vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit, mal kurz in das Buch reinzulesen. Da es nicht so ganz mein Fall ist, werde ich hier wohl doch nicht mitmachen. Wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß bei der Runde.
    Bin ja bei einigen anderen Runden dabei.
    Melde mich hier offiziell ab. :-\

  • Hallo glorana!


    Schön, dass es dir bei uns gefällt und du weitere Runden mitlesen magst.
    Das ist aber kein Grund zu schreien (Großbuchstaben), wir nehmen deine Anmeldung auch gerne in normaler Schreibweise zur Kenntnis ;)

  • Oh sorry --- :totlach: da hab ich wohl auf die Grossschreibtaste gedrückt ...kommt nicht wieder vor. :winken:



    Hallo glorana!


    Schön, dass es dir bei uns gefällt und du weitere Runden mitlesen magst.
    Das ist aber kein Grund zu schreien (Großbuchstaben), wir nehmen deine Anmeldung auch gerne in normaler Schreibweise zur Kenntnis ;)

  • Vielen Dank an den Verlag für 5 Freiexemplare und herzlichen Glückwunsch an


    Angelheart76
    Nina2401
    Papyrus
    Spatzi79
    zehn123


    Bitte bestätigt nochmal kurz eure Teilnahme, ich freu mich auf die Runde!