Walter Satterthwait - Miss Lizzie kehrt zurück

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hi.


    im April erscheint die Fortsetzung zu Miss Lizzie, das wir ja damals *g* hier mit viel Vergnügen gelesen haben. Link zur alten Leserunde
    Ich würde mich freuen, wenn wir den 2. Teil ebenfalls zusammen lesen würden.
    Leider konnte ich über den Inhalt bisher nicht viel herausfinden, ausser das es im New York der 1920er Jahre spielen wird und Amanda und Miss Lizzie (wieder) auf der Spur eines Killers sein werden.
    Ich hoffe einfach mal, das das Buch genauso gut ist, wie der erste Teil.
    Und für alle die den ersten Teil noch nicht kennen - er wurde gerade für läppische 6 Euro neu aufgelegt.


    Als Termin würde ich irgendetwas ab Mitte April vorschlagen *g* , dann dürfte das Buch draussen sein, bin da aber ziemlich offen.


    LG
    illy

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Au ja, ich bin dabei! :klatschen:
    Ich hab ja leider die letzte Leserunde mit dem ersten Teil versäumt, aber das Buch war eines meiner liebsten.


    Grüßle,


    Marypipe

  • Wenn ich es terminlich einrichten kann, wäre ich gerne dabei. Ende April würde z. B. passen. Miss Lizzie war ja mein erster Krimi und er hat mir wirklich sehr gut gefallen!

  • :klatschen: Auja, auja, auja!!! Miss Lizzie :bang: Und dann auch noch in Gesellschaft meiner Sisters in Literature! :tanzen: Terminlich bin ich flexibel, die Miss Lizzie schiebe ich gerne irgendwo dazwischen.


    Freudige Grüße von Rio

  • Zitat von "Rio"

    :klatschen: Auja, auja, auja!!! Miss Lizzie :bang: Und dann auch noch in Gesellschaft meiner Sisters in Literature! :tanzen: Terminlich bin ich flexibel, die Miss Lizzie schiebe ich gerne irgendwo dazwischen.


    Freudige Grüße von Rio


    :knuddel: Jetzt freu ich mich sogar noch mehr! :bussi: *drück*


    Grüßle,


    Marypipe

  • Zitat von "Rio"

    Und dann auch noch in Gesellschaft meiner Sisters in Literature! :tanzen:


    Huch :entsetzt: bin ich aufgestiegen? :redface: Aber Rio - wo du Recht hast, hast du halt Recht :breitgrins::knuddel:


    Beim Gedanken an die echte Miss Lizzie grusel ich mich übrigens immer noch :entsetzt:

  • Zitat von "Ingroscha"


    Huch :entsetzt: bin ich aufgestiegen? :redface: Aber Rio - wo du Recht hast, hast du halt Recht :breitgrins::knuddel:


    :bussi: Herzlich willkommen in unseren erlauchten Reihen :breitgrins:


    Ja, der 22.4 paßt. Da bin ich zwar schon in einer Leserunde, aber DAS Ding hat eh 1000 Seiten und braucht von daher schon ein Zweitbuch.


    LG, Rio

  • Zitat von "Rio"

    :bussi: Herzlich willkommen in unseren erlauchten Reihen :breitgrins:


    Ja, der 22.4 paßt. Da bin ich zwar schon in einer Leserunde, aber DAS Ding hat eh 1000 Seiten und braucht von daher schon ein Zweitbuch.


    LG, Rio


    Ach Rio, hast du Ingroscha schon über die Eintrittszeremonie und die Opfergaben aufgeklärt? :zwinker:


    Hmm, also bei mir steht bei Amazon, dass das Buch erst ab Mai erhältlich ist... :rollen:

  • Zitat von "Marypipe"

    Hmm, also bei mir steht bei Amazon, dass das Buch erst ab Mai erhältlich ist... :rollen:


    Normalerweise erscheinen die Bücher eher früher - aber das muss nicht heißen, dass es hier auch der Fall ist. Ich behalte mir das Mitmachen vor - demnächst ist einfach für mich alles zu dicht mit den Leserunden.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hab das Buch seit vorgestern! :klatschen:
    Das muss ich aber definitiv verstecken, damit ich nicht schon vorher damit anfange! :breitgrins:

  • Hallo,


    vielleicht muss ich mich hier abmelden :-/ Ich werde morgen definitiv noch nicht anfangen können (wohl erst Anfang/Mitte nächster Woche) und bis dahin seid ihr eh durch. Ich schreibe dann einfach später einmal etwas in den Leserundenthread und wünsche euch schon einmal viel Spaß mit Miss Lizzie :winken:

  • Haaaaaaaaaalllllllo?!


    Wer macht denn nu mal ne Leserunde auf? Heute ist doch der 22.04.06???
    Ich bin schon fast durch!


    Grüße,


    Marypipe

  • Huhu,


    Zitat von "illy"

    ich wollte ja, aber das dürfen nur Moderatoren, sagt mir der Compuer :heul:


    illy


    Leserunde ist angelegt. Übrigens... ein Tipp für die ganz Ungeduldigen: In einem anderen Forum (z.B. in den Buchvorschlägen) einen Leserundenthread anlegen und warten, bis ein Mod ihn verschiebt. :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.