Gina Mayer - Morgen wirst du sterben

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Leserundenstart an meinem 50. Geburtstag ;) ;D


    Hoffe ich bin dann gleich fit zum lesen....
    nee... keine Sorge... das Buch liegt hier und ich bin dabei :winken:

    Bücher entführen mich in fremde Welten ....

  • So, ihr Lieben, da nun alle durch zu sein scheinen, möchte ich mich nochmal, vor allem bei Gina, für die schöne Runde bedanken!


    Bis zum nächsten Mal :winken:

  • Ich bedanke mich bei euch allen! Auch für die tollen Rezensionen! Mir hat´s Spaß gemacht, hoffentlich lesen wir uns bald hier wieder!

    Der Roman über verbotene Musik:<br />Gina Mayer, &quot;Das Lied meiner Schwester&quot;<br />Rütten &amp; Loening, 448 Seiten, € 19,95

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen