>> Spezial-Osterlesewochenende - 14/04 bis 17/04/06

Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 88.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Huch, :redface: vor lauter "schnell noch ein letztes Posting schreiben" habe ich gar nicht mitbekommen, daß mir hier gedankt wurde! :redface: Nicht doch! Nicht doch! Da werde ich bloß knallrot! (Aber meine Seele füht sich gestreichelt :breitgrins: )


    War doch purer Eigennutz. Aber es freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat. Das müssen wir unbedingt wiederholen! Pfingsten? (*mitzaunpfahlwink*)


    :knuddel: Rio

  • [size=24px]JA-PFINGSTEN[/size]
    Bevor noch mal jemand fragt :breitgrins:


    Natürlich auch von mir besten Dank, vor allem für 4 durchwachte Nächte :breitgrins:


    Gute nacht und schlaf gut :bussi:


    NtM

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Jetzt wo du´s sagst. Wie geht´s dir jetzt. Gesundheitlich??


    Danke, besser. Zumindest klinge ich nicht mehr wie Kermit der Frosch. ;) Sehe zwar noch etas angeschlagen aus und Husten und Antibiotika sind auch noch nicht ganz weg/aufgebraucht, aber ich denke, ich kann mich morgen wieder in die Uni wagen.


    Pfingsten? Klingt gut. Sehr gut. :breitgrins:
    Und nicht vergessen, Sonntag ist "Welttag des Buches".

  • Das freut mich zu lesen. :bussi:
    Habe Morgen/Heute noch frei. muss erst am Mittwoch wieder zur Arbeit.



    Edit:
    So, die beiden Bücher sind bestellt. Hab mir auch gleich die 1 000 Seiten starken Raistlin-Chroniken mitbestellt.
    Werde mir jetzt noch einmal HdR II ansehen, und dann?? Ich dackle mal zum Kühlschrank.:popcorn::eis:
    Sollte in der Zwischenzeit jemand ohne meine Erlaubnis schlafen gehen, dann wünsche ich ihm noch alles gute und schöne Träume.:winken:


    NtM

  • So, bin auch gerade fertig geworden mit meinem Buch (Ferien mit Budischowsky). Da ist bei mir richtig Urlaubsstimmung aufgekommen.
    War doch sehr niedlich und witzig zu lesen. Ich versteh gar nicht, wieso ich da gestern nicht rangekommen bin. :confused:


    Rio, Horusina: Ihr habts geschafft! Bei soviel Überredungskunst gebe ich mich geschlagen. :breitgrins:


    Jetzt geh ich in die Heia.
    Also, gute Nacht ihr Lieben. :winken:

  • Ich gehe jetzt auch schlafen, bedanke mich vorher aber noch schnell für das gemütliche Lesewochenende bei allen Mitlesenden.


    Liebe Grüße von adia :winken:

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Sollte in der Zwischenzeit jemand ohne meine Erlaubnis schlafen gehen, dann wünsche ich ihm noch alles gute und schöne Träume.:winken:


    Öhm, ja. Ich werde das dann jetzt mal machen. ;)


    Also, wünsche euch allen eine GUTE NACHT und einen guten Start in die "verkürzte" Woche!
    Man liest sich. :winken:

  • Hallo!


    Konnte mich gestern gar nicht mehr verabschieden und bedanken für die schöne und interessante Lesezeit mit euch! Daher: Danke!


    Rio: Pfingsten ist eine sehr gute Idee - da muss man doch im Gegensatz zu Ostern niemanden besuchen gehen, oder? :breitgrins: Ich rieche mehr Lesezeit!


    Liebe Grüße,
    melima

  • ich will mich dann auch noch mal bedanken :smile:
    hat wirklich spass gemacht mit euch!
    ich konnte am montag leider nur ganz kurz ins netz, deshalb hab ich mich hier auch nicht mehr melden können. schade :sauer:


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • *seufz* Samstag. 15. April 2006. Ich möchte den Computer wieder anschalten und nichts, rein gar nichts tut sich. Er versucht zwar Hochzufahren, aber es bleibt dabei. Festplatte kaputt. Wochenende im A****. Keine Leserunde.


    Und jetzt habe ich auch noch ne dämliche Leseflaute. Ich hab keine Lust ein Buch in die and zu nehmen. HILFE :heul::krank:

  • Du Arme. Aber kränke dich nicht, meine Platte hat schon seit einem Jahr nen Hitzeschaden und ich muss jedes mal wenn ich den Rechner Hochfahre alle 2 Daumen, Großen Zehen drücken und 3 Mal ums Haus rennen ob er diesmal ja auch wirklich startet. Zu dem braucht er knapp ne Minute bis er überhaupt das System lädt. Natürlich ist es schade um die Leserunde, aber gräm dich nicht zu viel, ich glaube dieses Jahr wird noch mindestens eine oder zwei oder drei oder vi... :bussi::knuddel:

  • Hallihallo ihr Lieben,


    ich habe euch nicht vergessen, muss mich aber in den nächsten Tagen erst mal durch den Thread wühlen! Die Gewinner gebe ich natürlich noch bekannt! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Na dann viel Spaß
    War stellenweise recht wild. :breitgrins:


    NtM

  • @Nimue: Das wird bestimmt lustig... :breitgrins:


    Vitamin: Zu deiner Leseunlust und deinem PC: du hast mein Mitgefühl :knuddel: und das mit der Leseunlust wird schon wieder werden :trost:


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo ihr lieben, bin auch wieder da,
    @Nimue, da hat Nm recht, war aber auch ziemlich lustig :breitgrins:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • yersy
    Da hast du recht, erinnerst du dich noch wie wir alle nackt ums Lagerfeuer getanzt sind. DAS war ne Gaudi :breitgrins:


    NtM

  • Ohja, und wie, blöd aber auch, das du über diesen doofen Stein gestolpert bist :breitgrins:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum