07 - Kapitel 12 (bis Ende)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Dann könnte es sogar sein, dass Grünwald gar nichts erzählt hat und nur als Wärter dabei war. Den Weg durch den Orden haben sie dann schon von Samuel erfahren. Somit wär Grünwalds Weste rein.


    Was mir persönlich sehr gefalllen würde. Ich mag Grünwald irgendwie und sehe nicht viel schlechtes in ihm. ???


  • Oh ja.... das kann ich nur unterstreichen..... :)
    Ich mag solche Happy Ends.....
    und neugierig.... nein... ich bin doch niemals neugierig.... nein.....
    Susanne, wann kommt die Fortsetzung ?!?? ;D ;D ;D


    Mich hat das Buch auf jeden Fall sehr beeindruckt.... und die kleinen Wesen fand ich so bezaubernd :)


    Und - sorry.... aber ich weiss nicht wie ich auf der Tastatur das Wort Æthermagie schreiben soll... außer ich kopiers ab :-[ :-[ :-[

    Bücher entführen mich in fremde Welten ....

  • Lol, hättest du nichts gesagt, wäre ich nicht drauf gekommen. Professor Tiez = Zeit rückwärts. :totlach: Manchma bin ich echt blind.


    :o :o :o oh Schande!.... darauf wäre ich aber auch nicht gekommen ::)

    Bücher entführen mich in fremde Welten ....


  • Die Fortsetzung kommt Anfang nächsten Jahres raus. (Ich tippe mal, das gibt eine Leserunde hier. :-))


    Und das Æ kriegst du über Alt + 0198 (auf dem Nummernblock)


    Danke :-[..... bin schon manchmal ein wenig doof :-[ :-[


    Und auf eine neue Leserunde freue ich mich schon ganz doll! :klatschen:

    Bücher entführen mich in fremde Welten ....

  • Das Lenski-Manöver war ja richtig klasse auch ich habe nichts geahnt. Innerlich habe ich schon geseufzt und gedacht... nein nicht Jewgenij..... Meine Güte was für eine Wendung.


    Grünwald der Verräter? Na ich weiss nicht...möglich, würde mir aber nicht gefallen.


    Die Zwillinge sind spitze, die Erfindungen der Beiden gefallen mir sehr gut.


    :o :o :o oh Schande!.... darauf wäre ich aber auch nicht gekommen ::)


    Oh nein, das hab auch ich völlig übersehen.


    Das vorläufige Ende ist schön stimmig, damit kann man gut zurechtkommen bis der nächste Band erscheint, kein übler Cliffhanger.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen