>> Spezial-Osterlesewochenende - 14/04 bis 17/04/06

Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 88.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Au ja Mädels, das hat weh getan. Voll in die Fresse. Aber als yersys Krähe, die sie auf der Schulter sitzen hatte, Feuer fing und ums verrecken nicht loslassen wollte, und der Notarzt dann fragte ob sie eine Hexe mit schlechten Geschmack bei Vögeln, oder doch nur ein Engel mit abgefackelten Flügeln sei, da konnte ich mir ein Grinsen in meinem zerschundenen Gesicht ich ganz verkneifen. :engel:


    *Sternenstauner*
    Verpasst würde ich nicht wirklich sagen, bei uns ging's züchtiger zu als auf einer schwarzen Messe.


    NtM :teufel:


    "Und Mädels, wenn ihr einen guten Rat von einem alten Mann annehmen wollt. Gebt ein wenig auf euch acht, hier treiben sich viele verrückte Leute herum"
    "Keine angst Großväterchen, wir sind die Verrückten"

  • OH MEIN GOTT!!
    Ich habe gerade gesehen das die bei der Kinder-Schokolade wirklich ein neues Kind auf der Verpackung haben!!!!!!! :entsetzt:


    NtM

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Ich habe gerade gesehen das die bei der Kinder-Schokolade wirklich ein neues Kind auf der Verpackung haben!!!!!!! :entsetzt:


    :totlach: Dachtest du, die Diskussion war ein Scherz?


    Liebe Grüße,
    melima

  • Wie sagte der rote Baron:
    Absicht, alles reine Absicht... :elch:


    NtM

  • @Nm ich habe es doch gesagt, das da ein neues Kind drauf ist, das find ich aber immer noch doof :grmpf:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • *Sternenstauner* ne, wo kannn ich das denn machen?


    Kampf gegen das Kinderschokoladengesicht! :breitgrins:

    Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.<br /><br />arabisches Sprichwort<br /><br />dann trag ich ja immer mehr als nur einen Garten mit mir rum

  • Für das, das Kevin pracktisch das Zeitliche gesgnet hat lohnt es sich wohl kaum oder. :rollen:


    NtM

  • Sooo... ihr Lieben,


    ich habe es nun endlich geschafft, mich durch den ganzen Thread zu lesen. Alle Achtung! Ihr seid ja Labertaschen :elch: Ein toller Lesemarathon war das!


    Insgesamt haben 36 Leute über das Wochenende teilgenommen! Toll!


    Die Gewinner habe ich auch ausgelost:


    Die beiden ersten Gewinnerinnen sind:


    Sternenstauner & Doris


    Das Themenbuch hat gewonnen:


    Rio


    Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei!


    Schön wäre es jetzt für mich, wenn ihr eure Amazonwunschliste noch im entsprechenden Thread verlinken würdest - falls ihr denn eine habt :)


    Ansonsten müsste ich mir halt was überlegen *g*


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ein herzliches :laola: allen Gewinnern! :klatschen:


    NtM


    Edit:
    Hat nun mal jemand den Anstand den Gewinnern zu Gratulieren!?
    Wir machen das ja nicht zum Spaß hier. Das ist ne ernste Sache, ist es. :rollen:

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Das ist ne ernste Sache, ist es. :rollen:

    Ja, vor allem das mit dem Kinderschokoladenkind. Jawoll! :elch:


    Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :winken:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Oh, dann poste ich hier auch gaaaanz schnell und gratuliere euch Dreien... :klatschen:


    [size=9px]nicht, dass ich von NtM noch Haue kassiere :elch: [/size]

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Glückwunsch ihr drei! Ich bin gespannt was ihr euch wünscht!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "booki"

    [size=9px]nicht, dass ich von NtM noch Haue kassiere :elch: [/size]

    :wegrenn:


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  • Saltanah
    Mit dem Kinderschokoladenkind hast du einen Wunden Punkt angesprochen. Kann sein das ich bald die GANZE Wahrheit über den Verbleib des Selbigen herausfinden werde. Vielleicht bald näheres in diesem Forum oder Blog. Hab meinen Agenten bereits angesetzt. :rollen:


    Ach ne, jetzt auf einmal ist man Gratulationsfreudig. Noch mal Glück gehabt. :bussi:


    NtM

  • Huch, ich habe gewonnen! :entsetzt: Ja, so was! :klatschen: Das finde ich jetzt echt :geil::karotte: *sing: ichhabegewonnen* :sonne:


    Da stimme ich doch glatt noch mal gegen das blöde neue Kinderschokolade-Kind ab, so freut mich das :breitgrins:


    Vielen Dank, Nimue! :knuddel: