Dan Brown - Sakrileg

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Hallo


    Ne gute und ne schlechte Nachricht.
    Die Schlechte- ich werde am Samstag/Vormittag kaum Zeit zum lesen haben, weil ich aushäusig bin.
    Die Gute- in den paar Stunden, die ich außerhalb meines SUB-Kerkers verbringen werde, gehen sich sicher so 1-2 Stunden in der Buchhandlung aus.
    Ich werd eben in den sauren Apfel beißen müssen. Kann man hald nichts machen.


    Ich kaufe im Laden eh schon keine Bücher mehr, aber seit die Frau Buchfachverkäuferin ihre Haare offen trägt, und mich endlich mit DU anredet...hach. Wo ist mein Valium! :schnarch:


    NtM

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Ich kaufe im Laden eh schon keine Bücher mehr, aber seit die Frau Buchfachverkäuferin ihre Haare offen trägt, und mich endlich mit DU anredet...hach. Wo ist mein Valium! :schnarch:


    Na du bist ja leicht entflammbar. :teufel:
    Ob ich das ganze Wochenende rund um die Uhr zu Hause bin, bezweifle ich übrigens auch. Aber es ist ja niemand gezwungen, das Buch wirklich nur an diesem Wochenende zu lesen. ;) Ich freue mich einfach, dass wir es überhaupt gemeinsam lesen und bin - wie immer - gespannt auf eure Beiträge. Und wenn wir doch einen Marathon (oder zumindest etwas marathon-ähnliches) schaffen, umso besser. :)

  • Marathonähnliches???
    He ein Zombie ist auch ein Zombie. Also wenn schon denn schon. :breitgrins:
    Und das mit dem ganzen Flammenfirlefanz lassen wir mal ganz brav sein da wir ja eh alle wissen das es nur EINE geben kann. :rollen:


    NtM

  • Zitat von "Nymphetamine"

    Und das mit dem ganzen Flammenfirlefanz lassen wir mal ganz brav sein da wir ja eh alle wissen das es nur EINE geben kann. :rollen:


    Ich dachte ja nur der kleine Teufel passt so schön in den Thread. ;)

  • Dumdidum.... Nymphetamine? Du hast das Bild sicher selbst fotografiert, oder? Und es liegt auf Deinem Server? Ich vermute ja nicht, dass Du mit Deinem obigen Posting gegen das Urheberrecht verstößt und außerdem Traffic-Klau begehst? :engel:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.