Ich springe mal über meinen Schatten und melde mich fest an, gerne mit Freiexemplar
Franziska Hille- Toskanische Verführung
- Kiala
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Ich lese auch mit. Das Ebook besorg ich mir.
-
Ich lese auch mit.
Wenn die Printausgabe verlost wird, wäre ich auch gerne im Lostopf. -
Ich lese auch mit. Ich habe das ebook bereits.
-
Ich lese auch mit.
Wenn die Printausgabe verlost wird, wäre ich auch gerne im Lostopf.Susanne hatte weiter vorne schon geschrieben:
Ach so: Ich spendiere selbstverständlich E-Book-Verlosungsexemplare. (Sorry, den Print müsste ich selbst zum Verkaufspreis kaufen, es gibt bei CreateSpace keine AutorInnenexemplare ...) -
-
Nun, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertan habe, die Printausgabe kostet bei Amazon Euro 7,49 , also wirklich ein Schnäppchen .
Oder? -
Nun, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertan habe, die Printausgabe kostet bei Amazon Euro 7,49 , also wirklich ein Schnäppchen .
Oder?Genau. Der Preis ist wirklich human
-
Hallo,
ich wäre auch gerne bei der Leserunde dabei. Der Termin passt mir und der Preis für das Buch ist wirklich sehr human.
Da ich einen Kindle habe, würde ich aber auch gerne in den Lostopf für das ebook! -
Hallo esdeh, schön dich hier zu lesen.
Aber ich möchte dich warnen: Leserunden mit Susanne haben Suchtpotenzial.
Nicht dass es hinterher heißt, dir hätte keiner was gesagt ;D
-
Ich möchte doch auch mitlesen. Tragt ihr mich bei den sicheren Teilnehmern ein? Verlosung lasse ich aus..... Danke
-
So Leute,
habe mir jetzt die Print-Ausgabe, wie uns Susanne
geraten hat bei Amazon bestellt und seit gestern gehört sie mir und wartet nun bis zur LR :).
LG..starone...
-
Hallo Ihr Lieben,
der Termin passt bei mir leider nicht, ich muss mich also abmelden. Euch allen viel Spass
-
Ich muss mich leider abmelden.
Habe im Büro frei bekommen und fahre weg. Werde nicht richtig mitlesen und posten können. Euch trotzdem viel Spass.
-
So nochmal zur kurzen Info.
Habe mir das TB gekauft und brauche deshalb auch kein Ebook :). Ein freies Ebook für einen weiteren Leser für die LR , bitte
-
So, wenn ich es richtig sehe, sind hier noch 2 Bewerberinnen im Lostopf - ihr bekommt beide ein ebook!
Lilli33
esdehHerzlichen Glückwunsch
Bitte schreibt eure Mail-Adressen und Formatwunsch direkt per PN an Susanne! -
Oh danke! Da hat sich meine Glücksfee ja mächtig anstrengen müssen
Ich freue mich aber nicht weniger darüber
-
Super! Vielen Dank schon mal.
*lilliundspatzidrück* -
Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!
-
Bücher sind raus. An alle P-Book-Käuferinnen: Wer das E auch haben möchte, schickt mir einfach eine Mail.