Tom Clancy - Feindbilder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vallenton.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hi Leute


    Ich hab so eben das Buch "Feinbilder" von Tom Clancy fertig gelesen und bin total begeistert von diesem Buch. Habe heute per Post bereits zwei weitere Buecher von Tom Clancy erhalten. Ich bin ein absoluter Fan von ihm. Ich wollte mal hier fragen, ob jemand dieses Buch auch gelesen hat oder andere von Tom Clancy? Was haltet ihr von ihm?


    Also, ich bin ein grosser Fan von ihm


    lg


    daniel

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich habe schon recht viele Bücher von Clancy gelesen. Manche mit Begeisterung, andere mit dem Wunsch das es doch bald enden möge.


    Allerdings keines von denen, die er mit Steve Pieczenik geschrieben hat.


    Der Grund war allerdings weniger das Interesse an Clancy, als vielmehr das Interesse an Büchern mit militärischem Hintergrund der heutigen Zeit. Und da hat Clancy mich sehr gut bedient. -Im Sturm- fand ich imho recht ansprechend.


    Wenn dir diese Themen liegen kann ich dir auch -Eric L. Harry-, -Dale Brown-, -James Cobb- und -Patrick Robinson- teilweise empfehlen. Gerade Robinson fällt momentan aber nichts neues mehr ein und Harry hat auch schon stark nachgelassen. Aber die Frühwerke sind recht gut geschrieben und spannend.