Franziska Hille- Toskanische Verführung
- Kiala
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Bücher sind raus. An alle P-Book-Käuferinnen: Wer das E auch haben möchte, schickt mir einfach eine Mail.
E-Book ist angekommen. Danke schön! -
Ich steige mit kleiner Verspätung ein und kann heute erst anfangen. Aber da das Buch auf dem Reader ist, ist es ja perfekt für unterwegs und die Mittagspause. Ich stoße morgen zu euch.
-
Prima, ich freu mich!
-
Ist es in Ordnung, wenn ich jeden zweiten Arbeitstag zu einem Abschnitt schreibe? Die anderen scheinen ja schneller zu sein.
Ich lese zu Hause nicht so gerne mit dem ebook reader und bevorzuge da noch "richtige Bücher". Ich bin jetzt in Kapitel 12 und würde dann morgen Mittag (lese in der Mittagspause) den zweiten Abschnitt beenden. -
esdeh, das ist vollkommen in Ordnung. Jeder darf hier in seinem eigenen Tempo lesen.
-
Absolut! Ich bin auch erst gerade mit dem 2. Abschnitt durch.
Fühl dich nicht gehetzt, esdeh! Jeder nach seinem eigenen Tempo. Bei Susannes Runden gibt es immer eine extrem schnelle Gruppe und welche, die gemächlicher lesen. Das funktioniert immer sehr gut! -
.. und ich bin immer bis zum Schluss dabei. Wobei ich diesmal nicht viel zu sagen habe.
-
Ist es in Ordnung, wenn ich jeden zweiten Arbeitstag zu einem Abschnitt schreibe? Die anderen scheinen ja schneller zu sein.
Ich lese zu Hause nicht so gerne mit dem ebook reader und bevorzuge da noch "richtige Bücher". Ich bin jetzt in Kapitel 12 und würde dann morgen Mittag (lese in der Mittagspause) den zweiten Abschnitt beenden.Klar, es gibt hier keine Mindestgeschwindigkeit. Trotzdem würde ich euch alle bitten, da es ja doch ein eher kurzes Büchlein ist, Susannes Zeit hier nicht über die Maßen zu strapazieren (auch wenn sie jetzt gleich schreibt, dass das alles kein Problem ist ;D )
Aber es ist ja auch schöner, wenn sich eine Runde nicht zu sehr auseinanderzieht -
Es sind schon fast alle fertig, wenn ich das richtig sehe? Das war aber mal eine kurze Runde!
Ich bin ab morgen beruflich unterwegs und kann dann nur vom Handy aus gucken, aber Susanne schaut bestimmt noch rein -
Kurzes Buch - kleine Runde - nett und knackig.
Klar, ich bin hier!
-
Kurzes Buch - kleine Runde - nett und knackig.Klar, ich bin hier!
Also mir hat die Zeit und auch die Diskussion auch so gut gepasst :), besser als bei LB ..Start am letzten Freitag 160 Seiten und heute war die Erste schon fertig.
Und ihre Rezi ist auch schon online.
Nur mal so als Orientierung wie das anderswo abläuft ;D.LG
-
Da dürfte nicht viel an Diskussion gelaufen sein ... ;D
-
Suse
Hat das Thema geschlossen