Luanne Rice - Was allein das Herz erkennt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elaine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt:
    Als Hochzeitsplanerin ist May Taylor bei ihren Kundinnen sehr beliebt und heiß begehrt. Nur ihr eigenes Glück konnte sie bisher nicht finden, seit der Vater ihrer kleinen Tochter sie vor Jahren sitzen ließ. Kylie besitzt eine seltene Gabe: Sie sieht Dinge, die den meisten anderen verwehrt sind, sieht den Menschen auf den Grund ihres Herzens. Diese Gabe führt sie eines Tages zu dem Hockeyprofi Martin, der bald nicht nur das Herz der Tochter gewinnt. Doch May ist noch nicht bereit, sich auf eine neue Liebe einzulassen....


    Eigene Meinung:


    Eine sehr schöne Geschichte. Martin ist ein typischer Sportler und zudem wird er angetrieben von seinem Hass auf seinen Vater, der seiner Meinung nach für den Tod seiner eigenen Tochter Natalie verantwortlich ist. Dennoch kommt es ihm immer so vor, als müsste er seinem Vater beweisen, dass er gut ist. Als Kylie und ihre Mutter in sein Leben treten, verändert es sich drastisch. Er lernt, dass das Leben nicht nur aus Gewinnen oder Verlieren besteht, sondern vor allem aus Liebe. Das Buch trägt zu Recht den Titel "Was allein das Herz erkennt". Luanne hat eine wunderschöne Geschichte über Wunder, Leid, Wut, Hass und Liebe geschrieben, die ich nur empfehlen kann. Am liebsten ist mir Kylie, die mit Hilfe des Engels von Natalie versucht, Martins Herz wieder für seinen Vater zu öffnen. Ob es ihr und ihrer Mutter May gelingt, müsst schon selbst rausfinden ;) Ich vergebe ohne zu zögern:


    5ratten