Alle Bücher aus den Forgotten Realms

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pictsie.

  • Für alle Freund/Innen der Forgotten Realms / Vergessenen Reiche dürfte diese Liste recht interessant sein - sie enthält alle Bücher bzw. Serien, die in diesem Universum spielen. Es gibt ja zum Glück auch noch andere FR-Autoren als nur den unsäglichen R.A. Salvatore :breitgrins:


    Falls jemand was davon bestellen will, bitte den Link aufrufen, die ISBN rauskopieren und dann über die Literaturschock-Startseite nochmal bei Amazon aufrufen, dann hat unsre Nimue nämlich auch was davon, und dieser Server hier kann noch viele, viele, viele Postings mehr verarbeiten :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Hallo Twilight,


    huch... merci vielmals! Sowohl für den Link als auch für die Unterstützung :knuddel:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Liebe Twilight!


    Danke schön für den Link! Ich habe die Bücher erst letzte Woche entdeckt und mir das erste gekauft. Und ich habe vor, mir auch noch mehr davon zu kaufen.


    Da ich häufig bei Amazon einkaufe, war ich auch besonders aufmerksam beim Lesen, dass ich damit unsere :forenmama: unterstützen kann. Und das mache ich seither auch immer. Und nicht nur bei Büchern. Letztens hab ich auch meinen neuen 1 GB-MP3-Player über Literaturschock bestellt... :zwinker:&*schulterklopf


    Liebe Grüße,
    melima

  • Wow genau diese Liste hab ich schon seit längerem gesucht.
    Jetzt kann ich endlich meine Sammlung vervollständigen. Ich habe leider erst die ersten 5 oder 6 Bücher davon. Ich liebe Drizzt Do'Urden :breitgrins:


    Ich muss leider mal ganz äh unwissend fragen....



    Zitat

    Falls jemand was davon bestellen will, bitte den Link aufrufen, die ISBN rauskopieren und dann über die Literaturschock-Startseite nochmal bei Amazon aufrufen, dann hat unsre Nimue nämlich auch was davon, und dieser Server hier kann noch viele, viele, viele Postings mehr verarbeiten


    Was bedeutet das?
    Nicht das ichs dann nicht machen werde aber.....

    Libri amici, libri magistri!

  • Zitat von "Muffins"

    Was bedeutet das?
    Nicht das ichs dann nicht machen werde aber.....


    Das bedeutet, dass Nimue am Amazon Partnerprogramm teilnimmt, und von jedem Buch (oder anderem Zeug), das über einen Link von der Literaturschock-Seite gekauft wird, Prozente bekommt. Je mehr, desto besser :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Hi!


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe ...


    Du hast, Twilight, einen Link gesetzt zu einem Posting in einem andern Forum; von diesem Forum werde ich nach Amazon geleitet. Wenn ich nun gleich bestelle, wird jenes Fantasy-Forum beprozentet - wenn ich Deiner Anleitung folge, das hiesige? Richtig?


    Ich kannte jenes andere Fantasy-Forum bisher gar nicht, kenne auch seine Betreiber nicht, damit man mich nicht missversteht. Aber ich zögere jetzt doch ein bisschen. Da hat sich ein Betreiber oder ein User eines andern Forums die Mühe gemacht und eine Liste zusammengestellt. So, wie ich's verstehe, wird nach Deinem Tipp, Twilight, nun aber nicht jenes Forum für die dort geleistete Arbeit belohnt, sondern dieses hier, obwohl hier nur ein Link gesetzt worden ist auf jene Arbeit.


    Habe ich etwas falsch verstanden an diesen Partnerprogrammen?


    Weil: So, wie ich es jetzt verstanden habe, will mir Dein Vorschlag, Twilight, nicht so ganz fair erscheinen. Und ich glaube nicht, dass nimue und Literaturschock das nötig haben ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Sandhofer, Du hast recht, Asche auf mein Haupt. Mir ist nur leider beim ursprünglichen Verlinken der Liste gar nicht aufgefallen, dass das RPGBoard auch ein Amazon-Partnerprogramm hat.


    Von daher sollte das wohl jeder mit seinem Gewissen ausmachen :)

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Super Idee mit der Liste, ich bin nämlich auch ein grosser Fan von Drizzt Do`Urden, die Bücher sind einfach Klasse!