Kathleen E. Woodiwiss - Wohin der Sturm uns trägt

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Wohin der Sturm uns trägt" von Kathleen E. Woodiwiss


    Die Handlung:
    Das Waisenmädchen Heather lebt bei ihrer tyrannischen Tante und wird behandelt, wie die letzte Dienerin. Als ein entfernter Verwandter der Alten auftaucht und Heather nach London mitnimmt, um sie in ein Mädchenpensionat zu bringen, ahnt sie nicht, daß er eher ein bekanntes Freudenhaus im Sinn hat. Entsetzt flieht sie vor dem Widerling und landet geradewegs in den Armen von Brandon Birmingham, dem Kapitän eines Atlantikseglers. Der hält sie für ein Straßenmädchen. Nach vielen Mißverständnissen finden sie beide zueinander. Das Buch endet - wie es sich für einen Liebesroman gehört - mit einem HappyEnd.


    Meine Meinung:
    Dies war mein erster "richtiger" Liebesroman. Er hat mir so gefallen, daß ich ihn gleich noch mal las.
    Mittlerweile gibt es sogar zwei Fortsetzungen, eine um Brandons Bruder und eine um seinen und Heathers Sohn Beau. Letztere habe ich gelesen, aber ich empfehle sie hier nicht unbedingt. Das Original ist so viel besser!


    5ratten


    ***
    Aeria