Johanna Lindsey - Wer die Sehnsucht nicht kennt

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Wer die Sehnsucht nicht kennt" von Johanna Lindsey


    Handlung:
    Amy Mallory (JA! WIEDER EIN MALLORY-ROMAN!) weiß mit ihren knapp 18 Jahren schon ganz genau, was sie will: Nämlich den gutaussehenden Kapitän Warren Anderson als Ehemann. Es stört sie nicht, daß er gute 18 Jahre älter ist als sie, daß er aufgrund des Verrates in der Vergangenheit keiner Frau mehr traut, daß er verbittert und humorlos ist. Amy will ihm das Glück wiedergeben, doch sie hat nicht mit seiner hartnäckigen Abneigung gegen ihre Familie gerechnet. Sie bleibt stur und erobert schließlich sein Herz.
    Amen.


    Meine Meinung:
    Hmmm... Hab' schon bessere Romane von der Lindsey gelesen. Die ganze Zeit hatte ich Mitgefühl mit Warren, denn die kleine Göre hat ihm keine Minute Ruhe gelassen. Immer glaubt sie genau zu wissen, was er will, obwohl er sich mit Händen und Füßen dagegen stäubt. In keinem anderen Buch habe ich eine Heldin "getroffen", die sich ihrem Traumman derart an den Hals wirft. Und das soll eine Dame sein!
    Na ja, das Buch ist relativ amüsant, wenn man gerade kein anderes da hat. Ansonsten - ein anderes lesen!


    1ratten


    ***
    Aeria