Patricia Potter - Sturmhauch der Leidenschaft

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Sturmhauch der Leidenschaft" von Patricia Potter


    Na, gefällt euch das Cover? :zwinker:
    Wirklich, ich sollte mir Gedanken darüber machen, wie ich an das männliche Modell herankomme! :zwinker: Weiß jemand, wie ich das am besten anstellen kann?


    Gut gut gut, ich komme zur Handlung:
    Amerika im 18. Jahrhundert. Der gesuchte Pirat Star Rider alias John Patrick Sutherland wird verwundet und von einem Arzt ins Haus der ahnungslosen Krankenpflegerin Annette gebracht. Als sie herausfindet, wer er ist, sieht er sich gezwungen, sie zu entführen. Doch so leicht macht Annette es ihm nicht.


    Meine Meinung:
    Der dritte Roman der Sutherland-Saga. Man kann ihn aber auch ohne Vorkenntnisse lesen *g*. Es ist an sich eine gute Geschichte, die zum Schluß - wie so oft in diesen Büchern - etwas abnimmt. Der Leser/die Leserin erfährt einiges über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen England. Die Hauptpersonen: Annette haßt die Rebellen, da sie ihr ihr Zuhause genommen haben, ist aber den Engländern gegenüber sehr hilfsbereit. John Partick ist ein Rebell und muß List und Entführung anwenden, um die Schöne für sich zu gewinnen.
    Vier von fünf möglichen Punkten, würde ich sagen.


    4ratten


    ***
    Aeria