Johanna Lindsey - Geheimnis des Verlangens

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Geheimnis des Verlangens" von Johanna Lindsey


    Eine schmuddelige Hafentaverne irgendwo in Amerika. Dort lebt die unansehnliche Adoptivtochter des Wirtes - Tanya. Natürlich ist sie nicht wirklich unansehnlich, Heldinnen der Liebesromane sind das nie! Es ist bei Tanya alles nur Tarnung, um unliebsame Verehrer fernzuhalten. Eines Tages schneien vier Männer aus Europa in die Schenke. Einer davon ist Stefan, der zukünftige König von Cardinia. Die Männer sind auf der Suche nach der vor Jahren verschollenen Prinzessin Tatyana, der Verlobten des Prinzen. Die vier erkennen in Tanya sofort die Gesuchte. Doch sie glaubt an einen Streich und weigert sich, mit nach Europa zu kommen. Stefan muß seine Verlobte mit List und Gewalt auf ein Schiff schleppen, wobei Tanya es ihm nicht gerade leicht macht.


    Wer schon mal ein Buch von JL gelesen hat, weiß, daß sie eine der bekanntesten Liebesroman-Autorinnen überhaupt ist. Dieses Buch ist eines ihrer besten. Und wenn ich das sage, dann kann ich das auch beurteilen :zwinker: Habe von ihr schon über ein Dutzend gelesen. Das Buch ist total witzig, besonders die Dialoge zwischen den beiden Hauptfiguren. Der Schluß ist dann doch ein wenig schwächer als der Rest, eben ein typischer Liebesroman-Schluß. Ansonsten ist das Buch absolut empfehlenswert!


    4ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:


    ***
    Aeria