Brigitte Riebe - Die sieben Monde des Jakobus

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Also mein Buch ist heute angekommen.


    Vielen, vielen dank!


    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.  Montesquieu

  • Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank an Frau Riebe! :klatschen:
    Leider ist es nicht signiert, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben...

    viele Grüße<br />Tirah

  • Hallo zusammen,


    mein Buch ist auch angekommen :klatschen:, vielen Dank! Ich bin übrigens vom 05.-11.05 in Urlaub (die spontanen Entschlüsse sind die besten) und werde zwar anfangen zu lesen, aber erst ab dem 12. posten.


    Liebe Grüße
    Manjula

  • Hallo an die Leserunde,


    ich bin neu hier und würde gern mit diesem Buch hier einsteigen. Ist das in Ordnung oder komme ich doch zu spät?


    Viele Grüße
    Malu

  • Hallo Malu,


    natürlich kannst Du gerne noch mit einsteigen, wir freuen uns über jeden Mitleser :smile: .


    Und: Herzlich Willkommen hier im Forum :winken:.

  • :winken:


    Gut, dann werde ich mich mal ans Lesen machen *freu* Wann wolltet ihr mit der Besprechung anfangen - oder hab ich das überlesen?


    Liebe Grüße!

  • Hallo Malu,


    vielleicht solltest Du vor dem Start dies noch lesen:


    Leserunden-FAQ´s


    Dort werden all Deine eventuell noch offenen Fragen zum Thema "Leserunde" und "Buchvorschläge" beantwortet :winken: .


    Es wäre übrigens schön, wenn Du Dich im entsprechen Unterforum vorstellen würdest, damit wir Dich ein bißchen kennenlernen können :zwinker: .