Umfrage: Weihnachts-Lese-Wochenende?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 11.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erendis.

  • @ ingroscha: Die Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien hab ich auch! Werde entweder die oder ein anderes Buch mit Weihnachtskrimis lesen! :klatschen:


    ich krieg dieses Wochenende endlich Internet in mein Zimmer! Dann kann ich natürlich noch viel besser mitmachen!!! :klatschen:

    :kaffee:

  • Hallo!


    Ich finde die Idee toll, aber leider hat auch dieses Wochenende viel zu wenig Stunden für die vielen Dinge, die ich erledigen will. Dabei hätte ich für diesen Anlass sogar das passende Buch:


    Wilhelm Müller-Rüdersdorf - Wenn am Baume die Lichter brennen


    Dieses Buch hat Schatz letztes Jahr angefallen als er gerade am Antiquariat vorbeigegangen ist und hat ihn gezwungen, es mitzunehmen. Ich habe es mir für dieses Wochenende vorgenommen, weil ich damit die Hektik herausnehmen will. Vielleicht klappt es ja und ich finde sogar Zeit, beim Lesewochenende vorbei zu schauen.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • @ ingroscha: Die Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien hab ich auch! Werde entweder die oder ein anderes Buch mit Weihnachtskrimis lesen! :klatschen:
    :klatschen:


    Dann können wir uns ja vielleicht sogar über die Geschichten austauschen :smile: Ich muss aber erst mal sehen, wie viel ich mitlesen kann - die Schwiegereltern stehen am Sonntag mal wieder auf der Matte...

  • Ich habe zwar (noch :breitgrins: ) kein Weihnachtsbuch, aber so wie es bis jetzt aussieht werde ich am Freitag Abend und Sonntag dabei sein.


    :klatschen: Freu mich schon


  • Gut dass ich noch zwei dicke Bände mit Weihnachtsgeschichten von Charles Dickens herumsubben habe. Dann werde ich eben aus denen lesen.


    Oh ja, das ist eine gute Idee! Ich glaube, ich habe auch noch zwei bis drei ungelesene Geschichten in meinem Band.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • :grmpf: :grmpf: :grmpf: Ich habe Dienst, komme erst 21:30 heim und muß morgens um 6:30 schon wieder weg....also werde ich mich wohl, ausser Konkurrenz, nur für ein paar Stunden zu euch gesellen können. :heul:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Da ich sowieso

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    lesen wollte, wäre ich Freitag Abend auch dabei. Endlich schaffe ich es mal, auch an einer Lesenacht teilzunehmen. :smile: Wie es am Rest des Wochenendes aussieht, weiß ich noch nicht. Aber ein Lesewochenende wäre schon schön ... Mal sehen, was sich machen lässt.

  • Oh ja, das ist eine gute Idee! Ich glaube, ich habe auch noch zwei bis drei ungelesene Geschichten in meinem Band.


    Das ist ja witzig.... Hab schon mein Charles Dickens Weihnachtsgeschichtenbuch rausgesucht. :winken:

  • Das ist ja witzig.... Hab schon mein Charles Dickens Weihnachtsgeschichtenbuch rausgesucht. :winken:


    Ich habe auch die zwei Bände im Schuber von Dickens...hätte aber auch noch 2 Bände von Andersen anzubieten und

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Sowie das hier nur schade das ich nicht das ganze WE mit lesen kann :heul:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Hihi, das wird ja fast noch eine Dickens-Leserunde! :breitgrins:


    Freu mich auf heute abend, bis dann!


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich hab an Weihnachtlichem auch nur die Dickens-Stories... Winterliches könnt ich zwar noch was anderes auftreiben, aber wenn viele den Dickens lesen bleib ich auch dabei :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Schade, dass ich keine Zeit habe, leider schreibe ich nächste Woche noch eine Schulaufgabe und muss daher lernen, aber grundsätzlich ist es natürlich eine schöne Idee und ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem Lesewochenende! :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen