Bernhard Hennen - Der Wahrträumer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Zitat von "Rio"


    Zu Band 0: ich wäre dafür, wir fangen mit Band 1 an. Der ist ja auch als erstes erschienen und die Leserin darf alles erst einmal selber entdecken. Das fände ich viel spannender.LG, Rio




    Zitat von "nimue"

    Der Teil 0 erschien übrigens erst nach den anderen Teilen - wenn ich das richtig verstanden habe?


    Ja Band 0 wurde nach den vier bisherigen Bänden geschrieben, soll aber die Vorgeschichte beinhalten und sich gut als Einstieg machen.


    Dann les ich es eben alleine vorher... :zunge:


    Aber bei dieser Leserunde mache ich gerne mit. Und ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen. :winken:

  • Ich steigere jetzt bei Ebay mit und wenn ichs bekomme, dann bin ich auch dabei. Geht aber noch 5 Tage die Auktion...

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Zitat von "ÜberdenWolken"

    Ich steigere jetzt bei Ebay mit und wenn ichs bekomme, dann bin ich auch dabei. Geht aber noch 5 Tage die Auktion...


    Ehm.. hier wird auch ein Buch verlost :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • aber wenn ich bei der leserunde mitmachen will dann brauch ich es doch vorher. oder wird die verlosung schon vorher gestartet, so dass ich es dann rechtzeitig hab? :redface: ich hab bisher noch bei keiner leserunde mit verlosung teilgenommen...

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Zitat von "ÜberdenWolken"

    aber wenn ich bei der leserunde mitmachen will dann brauch ich es doch vorher. oder wird die verlosung schon vorher gestartet, so dass ich es dann rechtzeitig hab? :redface: ich hab bisher noch bei keiner leserunde mit verlosung teilgenommen...


    Die Verlosungen finden grundsätzlich vorher statt, damit der Gewinner dann auch mitlesen kann (die aktive Teilnahme an der Leserunde ist Teilnahmebedingung). :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Dann möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. :smile: Wie gesagt, die Auktion dauert noch einige Tage und wenn ich es doch bekommen sollte, dann gebe dir einfach Bescheid, ok so?

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Zitat von "ÜberdenWolken"

    Dann möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. :smile: Wie gesagt, die Auktion dauert noch einige Tage und wenn ich es doch bekommen sollte, dann gebe dir einfach Bescheid, ok so?


    So machen wir das :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo!


    Habt ihr gesehen, dass es auf der Site, die Papyrus verlinkt hat, ein Kapitel aus "Das Weltennetz" gibt, das herausgekürzt wurde? - "Das verschollene Kapitel". Sehr cool. Hab ich mir von dort grad nach Hause geholt (irgendwann werd ich "Das Weltennetz" doch lesen und damit ich es dann nicht vergesse...).


    Ich hab "Der Wahrträumer" und die anderen Romanbände erstmal auf meine Wunschliste gesetzt. Ich würde sehr, sehr gern mitlesen, kann aber noch nicht wirklich zusagen, weil ich noch nicht weiß, wie ich da Zeit haben werde (Uni). (Ich hab mich über den April hinaus noch bei keiner Leserunde mehr anzumelden getraut, wollen würde ich wirklich!) Aber ich hab´s mir notiert und überleg´s mir in nächster Zeit!


    Liebe Grüße,
    melima

  • @Nimue: Es bleibt dabei dass ich bei der Verlosung teilnehmen möchte. Das aktuelle Gebot ist mir bei Ebay schon zu hoch. Da könnte ich mir auch gleich ein neues im Handel kaufen.

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Ich würd auch gerne an er Verlosung Teilnehmen.
    Und ggf. Mitlesen.
    Gibt es irgendwo eine Info, wie genau eine Verlosung von einer Lesenacht funktioniert?
    Ich bin unwissend. :redface:

  • Endlich eine Leserunde zu einem Buch ,das ich noch lesen will, die nicht
    im OKtober stattfindet :breitgrins:


    Waere auf jeden Fall dabei, bei der Verlosung natuerlich auch :)

  • So, ich habe das Büchlein nun zu Hause - *hihi*, das erhöht die Gewinnchancen von euch anderen.


    Meiner Teilnahme steht also nichts mehr im Weg. Ich freu mich drauf! :klatschen:


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hallo zusammen,
    ich möchte auch gerne bei der Leserunde mitmachen und an der Verlosung teilnehmen. Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hallo ihr Lieben, die ihr bei der Leserunde dabei sein wollt!


    Ein "Wahrträumer" will ein liebes Zuhause!


    Ich habe noch ein Remi-Exemplar hier bei mir, das als solches gekennzeichnet (schwarzer Strich auf der Buchunterseite) ist und kleinere Wellen an den Umschlagrändern hat. Sonst ist es völig ok, soweit ich das sehen kann.


    Ich schreibe es hier, weil ich es euch als erstes anbieten möchte. Und wenn von euch niemand HIER schreit, dann geh ich rüber auf den Flohmarkt. Ich würde es für 3 Euronen inklusive Versand weggeben oder auch tauschen.


    Liebe Grüße,
    melima


    Edit: Das Büchlein wohnt ab demnächst bei Papyrus! :bussi: Da wird es sich bestimmt wohl fühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallihallo .. also Leserunde mit Verlosung?? Naja ich wage es einfach mal wieder und melde mich zum Mitmachen an ... ich hoffe es wird für mich persönlich nicht wieder so ein "Reinfall" wie mit B. Riebe


    Aber es ist ein anderer Bereich und ich bin doch interessiert endlich mal wieder was von einem Mann zu lesen *lach*


    @ Verlosung möchte ich gerne mitmachen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Huhuuu,


    ihr dürft euch hier noch bis zum 02. Juni für die Verlosung anmelden :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.