Thomas Thiemeyer - Reptilia

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen!
    (Wenn's zur Verlosung noch nicht zu spät ist, auch da)

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.  Montesquieu

  • also ich mach auf alle Fälle mit Medusa hab ich mir ja letzte oder vorletzte Woche geholt. Mensch, wasn Zufall! :breitgrins: An der Verlosung nehme ich natürlich auch mit. Eine November- Leserunde, man noch so lange hin... :rollen:


    jem

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Nimue,


    von mir aus ist es kein Problem zu leserunden.de zu wechseln. :smile: Wenn nichts dazwischenkommt wie Krankheit, Tod, Ausfall des kompletten Internets :zwinker: wird mich auch nichts davon abhalten können an dieser Leserunde teilzunehmen. Ich freu mich schon drauf. :klatschen:


  • Ich habe mit dem Lesen gestern angefangen, denn bis November dauert es mir zu lange.
    Das Buch liest sich wirklich gut. (Wollt ihr wirklich bis November warten? :zwinker: )


    Und das Schlimme ist, es wird noch länger dauern :sauer:
    Reptilia TB ist jetzt offiziell angekündigt ... für Februar 2007.


    Ich kann jeden verstehen, der nicht so lange warten möchte :sonne: - andererseits ist es natürlich immer auch eine Geldfrage.
    Das Gute an der Sache ist: ungefähr zeitgleich wir mein neuer Roman erscheinen... ein richtig fetter Schmöker.
    Da könnte man dann gleich zwei Leserunden machen. :breitgrins:


    Gruß,
    Thomas

  • Also ich würde das Buch sehr gerne so bald als möglich lesen. Ich habe es zwar noch nicht erstanden, aber würde es mir notfalls auch als Hardcover kaufen.


    Oh, und der andere fette Schmöker würde ich auch gerne lesen...*gg*

  • Hallo Thomas,


    oh, das ist ja schade! Aber ich denke, wir machen die Leserunde trotzdem - ich gehe davon aus, dass der Verlag mich mit einigen Gewinnexemplaren unterstützt.


    Übrigens: Ich hatte Dir schon eine Nachricht geschrieben, dass die Leserunde auf http://www.leserunden.de stattfindet, oder? :confused:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.