Bernhard Hennen - Der Wahrträumer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Hallo,
    Da ich bis zum 13.Juni in Deutschland sein werde, kann ich jetzt auch einmal bei einer Verlosung mitmachen. :klatschen:
    Allerdings bin ich die ersten 2 Tage der Leserunde internetlos und werde dann eben ein wenig spaeter posten.

  • Mich bitte aus der Verlosung, sowie aus der Leserunde nehmen. Ich werd so gut wie keine Zeit haben mitzumachen. :/

  • Sooo...


    and the winner is: whiskers! Du hast es doch tatsächlich geschafft, ein Buch zu gewinnen, während Deines Deutschlandaufenthalts :geil:


    Herzlichen Glückwunsch!


    @den Rest: Tut mir leid, dass es für euch dieses Mal nicht geklappt hat! :trost:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • eiei ich würde auch gerne mitmachen, hab das Buch hier liegen. Habs zwar schonmal gelesen, aber das ist bestimmt schon 86 jahre her. :smile:


    jem

  • Zitat von "jem"

    eiei ich würde auch gerne mitmachen, hab das Buch hier liegen.


    Dann mach´s doch einfach... Hm?



    Zitat von "jem"

    86 jahre


    :confused::entsetzt:
    Wahrscheinlich in einem früheren Leben...?


    Liebe Grüße,
    melima


    PS: Bald geht´s los! :klatschen:

  • Hallo ihr Lieben,


    nein, keine Umzugsankündigung - eher eine mittelschlechte Nachricht: Ich vermute, dass Bernhard Hennen keine Zeit für die Leserunde haben wird, weil er sich wohl in einem Hotelzimmer eingeschlossen hat, um den 3. Teil der Elfensaga fertig zu schreiben.


    Ich hoffe, ihr seid nicht zu traurig deshalb. Auftauchende Fragen werde ich Bernhard einfach per Mail zusenden (und das hier wird einfach eine "normale" Leserunde).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nicht das ihr euch wundert, warum ich (noch) nicht mitlese: meine Erkältung ist ziemlich anhänglich, und meine Konzentration futsch (bzw. geht auf Arbeit verloren). Ich hoffe am Wochenende wird das wieder was...
    Das Buch scheint nämlich klasse zu sein, gefällt mir schon nach dem 1. Kapitel.