Oh man, die arme Amber und der arme Nathaniel. Da ist ihnen nicht mal eine Nacht gemeinsam gegönnt, ohne dass das gleich schlimme Folgen hat.
Nathaniels Schmerzen müssen ja schlimm sein und Amber ist ja immer weniger richtig in ihrer Welr. Da sist irgendwie unheimlich und zutiefst traurig.
Ganz, ganz toll finde ich, dass Ambers Freund hinter ihr stehen und nach Antworten suchen. Dabei hat mir besonders die Begegnung von Ted und Holly gefallen. Ich fände es gut, wenn die beiden zueinander finden und Matt mit Abby zusammenkommt. Das passt viel besser und Holly hätte bestimmt jeder gerne als Stiefmutter. Irgendwie mag ich den Gedanken.
Und dann die Erinnerungen an Nathianiels Vergangenheit. Wow, das hätte ich so nicht erwartet. Als Geist ist er so lieb und nett und früher war er so fies und kriminiell....
Bisher habe ich noch keine Ahnung, wer mit Amber zusammen stirbt. Ich gönne es keinem und irgendwie hoffe ich immer noch, dass Amber nicht stirbt...
Ich bin völlig gefesselt und bin gespannt, wie es weiter geht. Das Buch wird heute noch beendet.