Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • @ leises Kindchen sehr schön freu mich schon drauf...


    heute hab ich auch mal schon vorgesorgt und hab was zu essen zu Hause :smile:


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo,


    also heute kann ich nicht. Aber ich hoff schon dass mal unsere Horrorlesenacht zustandekommt.

    liebe Grüsse melanie

  • ich hab ja noch nie bei einer lesenacht mitgemacht und ich habe heute nacht ncihts zu tun und so, kann man sowas nicht spontan machen?? also nur so ein vorschlag!? :redface: Und ich hab niemanden zu hause und mir ist langweilig und HABT MITLEID!!! :breitgrins::breitgrins:


    jem

  • Zitat von "jem"

    ich hab ja noch nie bei einer lesenacht mitgemacht...


    Du bist süß! Du bist doch auch gerade erst ein paar Tage an Bord. :)
    Hast du nicht rein zufällig Sakrileg zu Hause rumliegen? ;) Dann könntest du an unserem Lesemarathon teilnehmen.

  • Zitat von "jem"

    kann man sowas nicht spontan machen??


    "Sowas" kann man schon spontan machen, eben eine "inoffizielle Lesenacht", wie ich es jetzt einmal nennen will. Wenn du dich hier in den Lesenacht-Threads mal umschaust, siehst du, dass schon ein paar vor dir spontane Lesenächte veranstaltet haben. Das Problem dabei ist nur, dass du jemanden finden musst, der auch spontan mitmacht, sonst musst du eben eine kleine persönliche Lesenacht nur für dich machen :smile:


    Ich kann leider nicht, weil ich schon jetzt viiiiel zu müde bin, ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß, vielleicht findest du ja noch jemanden, der sich dir anschließt


    :winken:

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain

  • *Sternenstauner*: neee... :grmpf: Das hab ich bestimmt irgendjemanden verliehen, toll.. aber ich hab Diabolus!! :breitgrins: gutgut, ich gebe es auf, ich verzieh mich in eine einsame ecke und vegetiere vor mich hin. :elch:
    oder ich lese einfach alleine ein Buch ohne Lesenacht! :klatschen:


    Viel Spaß allerdings beim Marathon, ich werde mir das mal durchgucken, würde mcih mal interessieren was ihr da alle zu Browns "büchlein" sagt.


    jem :bussi:

  • ich würde ja gerne mitmachen ^^ .. hab schon lange keine lesenacht mehr mitgemacht .. aber heute kommt ein bollywoodfilm was schon muss ist und ich muss morgen leider arbeiten ~.~ .. ein andermal gerne wieder

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Wenn sich noch ein oder zwei Leute finden lassen die mitmachen würden, wäre ich dabei. Aber zu zweit ist des ja auch irgendwie fad. Naja, vielleicht erklären sich ja noch welche bereit :breitgrins:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • also ich hätte auch Lust auf eine Lesenacht. Bin ich jetzt aber auch schon wieder zu spät dran oder findet sich noch jemand?
    ...sonst lese ich halt auch alleine.

    Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.&nbsp; Montesquieu

  • *meld* hier wäre noch jemand der nichts "besseres" :zwinker: zu tun hat heute. wäre also auch dabei sollte sich hier heut noch was tun.



    liebe grüße,
    caithlin :blume:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Wer macht dann mal den Thread auf? :breitgrins:


    Sonst sind da auf einmal mehrere auf und das ist ja total übelst ungut. :entsetzt:


    Edit:


    Ich mach jetzt einfach einen auf. Bin einfach zu ungeduldig :zwinker:

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • Da ich am Wochenende Strohwitwe bin (Schatz fährt nach Berlin) und ich bei der Wächter der Nacht-Leserunde hoffnungslos hinterherhinke, würde ich gerne für Freitag eine Lesenacht planen? Wer wäre dabei?


    LG
    Claudi

  • Hallo Claudi,


    da ich Freitag eh zu Hause bleiben muss, bin ich bei der Leserunde mit dabei. Ich hoffe, dass sich bis morgen noch mehr Wächter der Nacht (das Wortspiel musste einfach sein :elch: ) finden werden. Ich hoffe ich komme dann auch ein bißchen mit dem Leserundenbuch voran.

  • Bis jetzt habe ich am Freitag noch nichts vor ! :klatschen: Also vielleicht!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich bin morgen evtl. auch dabei, wenn ich nicht spontan doch noch zu einer Lesung gehen sollte. Ich habe lange nicht mehr am Stück lesen können und so freue ich mich schon sehr auf das bevorstehende ruhige Wochenende!


    Zitat von "Seychella"

    Hättet ihr Zeit und Lust zu einer Lesenacht irgendwann zwischen Himmelfahrt und dem Samstag (27.)?


    Au ja! :klatschen: Auf jeden Fall!!! Ich bin wahrscheinlich das gesamte Wochenende zuhause.