Elli Radinger - Minnesota Winter. Eine Liebe in der Wildnis

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Im Herbst 2013 kommt Elli Radingers neuer Roman.


    Elli Radinger - Minnesota Winter. Eine Liebe in der Wildnis


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Was bringt eine Frau dazu, zu einem beinahe unbekannten Mann in die Wildnis von Minnesota zu ziehen und dort in einer Blockhütte mit ihm zu leben? Elli Radinger hat es getan. Verliebt und ohne an die Konsequenzen zu denken, folgt sie ihrem Herzen. Was sie erlebt, übertrifft all ihre Erwartungen – und Befürchtungen.
    Humorvoll und emotional schildert die Autorin ihr Leben fern von den Annehmlichkeiten der Zivilisation. Der Aussteiger Greg Howard ist die Erfüllung ihres Traums vom Leben in der Einsamkeit mitten unter wilden Tieren. Kurz entschlossen bricht sie alle Brücken in Deutschland ab und zieht an einen Ort, der auf keiner Landkarte verzeichnet ist, zu einem Mann, den sie kaum kennt. Sie lebt mit ihm in einer Blockhütte im Revier von Wölfen und Bären und stürzt sich in ein Abenteuer, das sie an ihre Grenzen bringt, körperlich und emotional.
    Sie lernt das Überleben bei bis zu minus 30 Grad, baut Kanus und geht mit ihrem Traummann auf Entdeckungsreise in ein unbekanntes Amerika. Aber das Leben in der Wildnis ist hart und hinterlässt bald schon tiefe Risse im romantischen Lebenskonzept. Nach einem gewalttätigen Ausbruch von Greg nutzt Elli die Gelegenheit zur Flucht.


    Trailer zum Buch




    Freiexemplare:


    Bis zu 11 Verlosungsexemplare - vielen Dank an den Aufbau-Verlag und an Elli Radinger.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 04. Oktober (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 25.10.2013


    Feste Teilnehmer:
    Elli H. Radinger, die Autorin
    odenwaldcollies
    Spatzi79
    Delena
    smyrill
    dubh
    Rosenprinzessin
    TaBender
    kessi69
    Starbucks
    Fynigen
    Jari
    Claudi


    unsichere Teilnehmer:
    Anja1979 (nicht mehr aktiv)
    sternchen28
    monerl
    balaton


    Anmeldung für Freiexemplare:
    Spatzi79
    Delena
    odenwaldcollies
    smyrill
    dubh
    Rosenprinzessin
    TaBender
    kessi69
    Starbucks
    Fynigen
    Jari


    Moderation:
    odenwaldcollies

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Das Cover ist bei amazon noch nicht eingefügt, aber das Buch immerhin schon gelistet: ET 9. September


    Aber bei Elli auf der Homepage könnt ihr das Cover schon bewundern.

  • Elli hat uns für den 25. Oktober zugesagt - diese Runde ist damit offiziell und ihr könnt euch jetzt fest anmelden, auch für die Freiexemplare :winken: