Liebe, Sex und Illusionen

  • Liebe Leute,


    ich habe eben mein erstes Buch geschrieben und hoffe, dass ich hier ein bisschen Werbung dafür machen darf. Eigenverlag, Selbstvermarktung -> der harte Weg.


    Feedback natürlich erwünscht!


    ===


    "Liebe, Sex und Illusionen" von Georg Franz
    Humoristische Geschichten aus einem jungen Leben


    Georg, die Hauptperson des Buchs "Liebe, Sex und Illusionen", ist Anfang 20 und nach Wien gezogen. Er ist immer auf der Suche nach der Traumfrau. Nur, wo könnte sie sein? Und wenn man sie gefunden hat, wie kann man sie für sich gewinnen?


    Er fühlt sich in der Stadt wie ein Fisch, den man plötzlich vom Wasserglas der Provinz in ein Weltmeer ausgesetzt hat. Aber kaum hat er sich an die Weiten des Ozeans gewöhnt, wurde er von der Zivildienst Kommission eingefangen und in ein Altenheim in die Provinz zurückgeschickt. Höchststrafe!


    Doch bevor es soweit war, nützte er die Zeit, genehmigte sich eine „Überdosis Wien“ und ging deshalb jeden Tag mit einer anderen Frau aus. Denn am Land wird es wohl schwierig sein, die Frau fürs Leben zu finden, da war er sich sicher. Doch es kam alles ganz, ganz anders…


    Lesen Sie die humorvollen Geschichten von Georg Franz in seinem ersten Buch "Liebe, Sex und Illusionen" über die kleinen und großen Katastrophen in Sachen Liebe und Leben.


    Alle Informationen über das Buch:
    http://www.theaterblick.com/liebe


    Leseprobe gibts hier:
    http://www.theaterblick.com/leseprobe


    ====


    Liebe Grüße,
    Georg Franz.