M. George: Heinrich VIII

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Joar, manchmal hat man eben doch Glück. Aber ist bei ebay doch mittlerweile eher selten der Fall. Und noch halte ich es nicht in Händen...

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Wow, es ist grad angekommen! Ein richtiges Schmuckstück. Dünndruck, in Leinwand, SU UND Schuber. :klatschen:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Darf ich mich euch noch anschließen?
    Habe das Buch heute von meiner Mutsch mitgebracht bekommen.


    Und hab ab Anfang Juni auch gut Zeit :klatschen:

    LG<br />Anne

  • Wegen akuter Verzettelungsgefahr möchte ich mich erst mal bis auf Weiteres von den Leserunden abmelden und dann eventuell spontan dazu stossen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hallo,


    ich habe eben gesehen, daß die Leserunde schon am 2. Juni beginnt und ich habe es vor lauter England total vergessen, sodaß ich mich auch noch nicht um das Buch gekümmert habe. :redface: Wenn es eine Langzeit-Leserunde ist, steige ich vielleicht später noch ein, aber erst einmal ohne Gewähr. Sorry, ich habe es einfach total verschusselt.


    Tina