Tanja Bern - Ruf der Geister

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Tanja Bern - Ruf der Geister


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ihre Sidhe-Geschichten lesen wir ja immer gerne, hättet ihr auch Lust auf ihr neues Buch? Mystery-Krimi klingt doch auch gut, oder?


    Beschreibung:


    Joshua Benning hat von Kindheit an übersinnliche Fähigkeiten. Vor allem ermordete Opfer scheinen sich ihm zu offenbaren, was ihn schon früh inoffiziell mit der Polizei zusammenbrachte. Erich Salberg, Leiter in den Ermittlungen mehrerer Mordfälle, zieht Joshua schließlich hinzu, doch der hiesige Fall bringt den jungen Mann an seine Grenzen. Wer tötet im Ruhrgebiet und in Joshuas unmittelbarer Nähe junge Frauen? Das erste Mal können ihm auch die Geister nicht helfen. Also begibt er sich mit der Polizistin Lea Schmidt auf die Spur des Mörders.




    Freiexemplare:


    5 Freiexemplare - vielen Dank an Tanja und den Oldigor-Verlag.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 16. August (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 06.09.2013


    Feste Teilnehmer:
    Tanja Bern, die Autorin
    Spatzi79
    odenwaldcollies
    Rosenprinzessin
    Rhea
    Kessi69
    karinafkarina
    bookstars
    Mary Lou
    Delena
    Poligonion


    Unsichere Teilnehmer:
    - monerl


    Anmeldung für Freiexemplare:
    Spatzi79
    odenwaldcollies
    Rosenprinzessin
    Rhea
    Kessi69
    bookstars
    Delena
    Poligonion


    Moderation:
    Spatzi79

  • Hallo allerseits,


    Tanja hat uns für den 06.09. zugesagt. Damit ist diese Runde offiziell. Bitte meldet euch nun fest an (auch für Freiexemplare).


    Liebe Grüße
    nimue

  • Mit diesem Buch liebäugele ich schon seit ... keine Ahnung mehr. Aber da muss ich unbedingt mitlesen. Gerne springe ich noch mit in den Lostopf :)

  • Ich muss leider einen Rückzieher im September machen. Schaffe es zeitlich nicht, und da lasse ich liebe denen Vortritt die mehr haben. Bis demnächst.

  • So, ihr Lieben, es gibt 5 Gewinner - herzlichen Glückwunsch an:


    odenwaldcollies
    Poligonion
    Rhea
    Rosenprinzessin
    Spatzi79


    Bitte bestätigt nochmal kurz eure Teilnahme (bis Dienstag, 20.8.) und schickt eure Adressen direkt per PN an Tanja!


    Tanja, vielen Dank für die Organisation der Freiexemplare und das Verschicken :-*