Jane Austen - Emma

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Wegen akuter Verzettelungsgefahr möchte ich mich erst al bis auf Weiteres von den Leserunden abmelden und dann eventuell spontan dazu stossen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ich würde mich auch gern anmelden, habe es zwar schonmal gelesen, aber gegen ein zweites Mal hab ich nichts und ich werd auch nichts verraten :zwinker:

  • Seychella: Schade! Aber du kannst ja noch später mit einsteigen. Die anderen Jane Austen Leserunden liefen ja auch noch ziemlich lange.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Menno. Es gibt keinen "sich-in-den-Hintern-beißen"-Smiley. Gerade letzte Woche habe ich mit Begeisterung "Emma" gelesen, jetzt stolper ich über diesen Thread. Warum hab ich den denn bloß vorher nicht gesehen?


    Würde mich aber trotzdem gerne ein bißchen in der Leserunde beteiligen beteiligen, wenn ich darf. :heybaby:

    LG, Bella

  • Hallo,


    ich muss mich von der Leserunde wieder abmelden, aber ich schaffe es zur Zeit einfach nicht, mich aufs Lesen zu konzentrieren, weil ich totale Panik vor den Prüfungen schiebe. :entsetzt::entsetzt::entsetzt:


    Tut mir wirklich sehr leid, dabei hatte ich mich so auf die Leserunde gefreut. :sauer:

  • Hallo!


    Zitat von "Bella"

    Menno. Es gibt keinen "sich-in-den-Hintern-beißen"-Smiley. Gerade letzte Woche habe ich mit Begeisterung "Emma" gelesen, jetzt stolper ich über diesen Thread. Warum hab ich den denn bloß vorher nicht gesehen?


    Würde mich aber trotzdem gerne ein bißchen in der Leserunde beteiligen beteiligen, wenn ich darf. :heybaby:


    Aber natürlich :winken: Je mehr Leute bei der Leserunde mitmachen, desto schöner.


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Hallöchen, allerseits!


    Thanquola: Oje, das kenne ich. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für deine Prüfungen und dass sie bald vorbei sind. :knuddel:


    Ich wollte mich auch schon fast wieder abmelden, aber da ich gestern erfahren habe, dass meine letzte Prüfung schon am Freitag ist, kann ich mit gutem Gewissen mitlesen. :klatschen: Hach, das wird so schön. Das erste Buch in den Ferien ist immer was Besonderes.


    Bis bald dann! :winken:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog