Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Och nicht weinen, jetzt is es schon wieder passiert das ich jemanden zum weinen gebracht habe. :sauer:


    NtM

  • Ach so, ja, also irgendwie kam die Dikussion darüber nicht ganz so zu einer klärenden Lösung :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • na dann erstelle doch selbst einen Thread, bin sicher das viele Interesse haben und ich könnte evtl. sogar auch :klatschen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Das klingt gut, während der Spiele und dem Lernen könnte ich auch hin und wieder mitlesen :klatschen: Schön, dass du das in die Hand nimmst :knuddel:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "booki"

    Schön, dass du das in die Hand nimmst :knuddel:


    Klar. :) Vielleicht melden sich bis morgen ja hier auch noch ein paar Interessenten. Einige hatten sich ja auch schon so gut wie angemeldet. ;) *indieRundewink*

  • :grmpf: Wieso macht ihr so was immer, wenn ich arbeite? Na ja, vielleicht finde ich ja ab und zu Zeit ein bisschen zu lesen und zu schreiben.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • ich möchte auch mitlesen. könnte auch schon ab heute abend. wäre meine erste lesenacht... bin gespannt :klatschen:

    ,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.&quot; aus &quot;Der kleine Prinz&quot; von Antoine de Saint-Exupery

  • Ich bin am Wochenende leider nicht zu hause.


    Ich wünsche euch viel spaß :zwinker:

  • Ich muss morgen arbeiten, aber am Abend hätt ich Zeit :zwinker: dann fängt nämlich eh mein Urlaub an :klatschen::urlaub: !



    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Is jetzt Lesenacht, oder wat? :anbet:


    Also, dann fang ich mal an: ich lese Das Standbild der Athene von Valerio Manfredi.
    Aus dem Klappentext:
    Verschlüsselte Indizien weisen über die Jahrhunderte hinweg - von der Antike über das Mittelalter bis in die heutige Zeit - zu der Statue. Ein erbitterter Kampf gegen die "Institution" entspinnt sich um das legendäre Abbild der Göttin, das demjenigen, in dessen Hände es fällt, ungeahnte Energie verleiht. Wird es dem jungen Abenteurer Fabio Ottaviani gelingen, über die geheimnisvolle "Institution" zu siegen und den heraufdämmernden Krieg zu verhindern?


    Ich denke mal, ja! Hat ein bisschen was von "Sakrileg", ist aber spannend und interessant wegen der archäologischen Details.

  • qantaqa : ich mach mit , aber lass uns doch eine extra rubrik einrichten !? ich mach das mal eben

    ,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.&quot; aus &quot;Der kleine Prinz&quot; von Antoine de Saint-Exupery

  • Hallo
    Mir ist für heute etwas dazwischen gekommen so das ich leider nicht dabei sein kann. :grmpf:
    Aber ich werde an euch denken und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Süßigkeiten vernichten. :zwinker:


    NtM