Markus Heitz - Ritus

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 17.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Zitat von "Ingroscha"

    Das finde ich aber sehr schade :heul:


    Ich muss das nochmal genauer mit ihm abklären - bei einer Leserunde ist er nämlich unterwegs :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo zusammen,


    leider - ich muss mich abmelden.


    Aber ich habe momentan einfach zu viel anderes um die Ohren und kaum Zeit, mal online zu gehen.


    Sogar mein aktuelles Buch bleibt öfter mal liegen....Sport & die Verlockungen des Sommers sind neben der Arbeit einfach zu groß.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Leserunde,


    Bis bald,
    Keks

  • Hi!


    Wann findet eigentlich die Verlosung statt?


    Ich hatte das Buch nämlich neulich in der Hand und WOW, es hat ein umwerfendes Cover! Also das nenne ich mal gelungen!
    Hab´s dann nicht gekauft, wegen der Verlosung, aber ich muss schon sagen, das ist im Regal bestimmt ein Schmuckstück... so verlockend.


    Grüßle
    Sandra

  • Huhu,


    am besten, ihr meldet euch bis diesen Freitag (23. Juni), dann kommen die Bücher auch noch rechtzeitig an :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Okay, *hiermitmeld* ich würde auch gerne teilnehmen :smile:

  • Oh, ich habe diesen Thread eben erst entdeckt :entsetzt::klatschen:


    Also um das Buch schleiche ich auch schon länger und würde sehr gerne bei der Verlosung und der Leserunde teilnehmen, wenn es noch geht..



    lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "nimue"

    am besten, ihr meldet euch bis diesen Freitag (23. Juni), dann kommen die Bücher auch noch rechtzeitig an :winken:


    Bücher? Wieviele gibt es denn zu gewinnen, ich dachte es gäbe eines.

  • Hier!


    Werde wohl nach langem überlegen auch mitmachen (bei Leserunde und Verlosung). :klatschen:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Zitat von "Ingroscha"

    Bücher? Wieviele gibt es denn zu gewinnen, ich dachte es gäbe eines.


    Zwei :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "hertzi"

    Signiert sind die aber nicht, oder?


    Leider nicht. Das ist manchmal ein ziemlich großer Aufwand (Verlag schickt Bücher an Autor, Autor schickt sie an mich, ich schicke sie weiter) und das können wir nur dann machen, wenn der Autor selbst eigene Freiexemplare stiftet. Aber ich denke, die Verlosung ist trotzdem ganz nett, oder? ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • And the Winners are:


    Ingrimmsch
    Belle Daaé


    Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Bitte schickt mir eine eMail mit euren jeweiligen Adressen!


    Sorry an die anderen - aber dieses Mal waren die Gewinnchancen nicht ganz so gut bei so vielen Teilnehmern :trost:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "Ingroscha"

    Gratuliere euch zwei! Und jetzt habe ich endlich mal wieder einen Grund, Anfang nächsten Monats in den Buchladen zu gehen :breitgrins:


    Genau dasselbe wollte ich auch schreiben :breitgrins: Gratulation euch beiden :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "nimue"

    And the Winners are:


    Ingrimmsch
    Belle Daaé


    Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden! :klatschen:
    Bin schon ganz gespannt auf die Leserunde... auch mit so vielen TeilnehmerInnen! :bang:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ach Gott, vielen Dank! :klatschen:


    Ich war heute in der Buchhandlung und hätte es mir fast gekauft, weil ich fest damit gerechnet habe, nicht zu gewinnen. :redface:
    Gut, dass meine Mama dabei war und mich vom Kauf abgehalten hat. :breitgrins:


    Ich freue mich jedenfalls unheimlich auf die Leserunde mit euch! :knuddel:


    Edit: @ nimue: Ich hab' jetzt meine Adresse per E-Mail an dich verschickt und hoffe, dass sie auch angekommen ist (klappt in letzter Zeit nicht so mitm Verschicken, wie ich will). Wenn sie nicht eintreffen sollte, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir Bescheid sagst. :smile: