Amanda Brown - Ein Mädchen zum Verlieben

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Es ist länger her seit ich das Buch gelesen hab,
    deshalb kann es sein das ich mich nicht an alles erinnere,
    aber ich versuche mal den Inhalt zusammen zu fassen.


    Inhalt:


    Die selbstbewusste Becca Reinhart schlägt sich im Brufsleben durch und lebt für ihren Job. Es scheint als würde sie alles hinkriegen. Becca lässt sich von niemanden etwas sagen und steht auch so auf eigenen Beinen. Sie ist stritt gegen das Heiraten, denn ein man steht in ihrem terminplan nicht drin. Doch ihr leben ändert sich schlagartig als eine gute Freundin stirt und Becca das Sorgerecht für die vierjährige Emily erbt. Und wenn das Chaos nicht schon perfekt wäre muss sie sich das kleine Mädchen auch noch mit Edward Kirkland teilen. Der ein guter Freund des Vaters war und ebenfalls das Sorgerecht geerbt hat. Edward ist ganz anders als Becca. Er ist reich, überzeugter Single, denkt nur an seinen Spaß und für ihn kommt es gar nicht in Frage die Zeit zu arbeiten. Nun müssen diese Zwei wie sie unterschiedlicher nicht sein können, sich gemeinsam um ein Kleinkind kümmern.


    Meine Meinung:


    Es ist sehr interessant und lustig zu sehen wie aus Zwei so gegensetzlichen Personen ein Paar wird. Die Autorin beschreibt den Weg von Feindseligkeit zur Beziehnung mit Witz und Romanik. Man kann sich gut in Edward und Becca hinein versetzen. auch ihre Beweggründe sind klar. AmEnde des Buches bleiben keine unbeantworteten Fragen zurück.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, so hat michdie Story über diese Beiden gefesselt.
    Ich kann das Buch nur empfehlen.


    5ratten :tipp:


    Gruß Elfengirl

    Ich mach was ich will&nbsp; und das gute daran ist <br /><br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; NIEMAND kann mich davon abhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()