FeenCon - Unterwasserhörbuch live

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,


    wer Lust hat in ein großes Unterwasserreich abzutauchen, der sollte nächsten Sonntag (28.07.2013) auf der FeenCon vorbeischauen.


    Ich lese um 15.00 Uhr aus meinem im Juni erschienen Fantasyroman "Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche".


    Begleitet werde ich von der Muliinstrumentalistin Betty Baindl. Sie nutzt die Kraft der Musik, um den Charakteren und Welten noch mehr Tiefe zu verleihen und sie vor dem inneren Auge der Zuhörer lebendig werden zu lassen. Dabei spielt sie auf einem ungewöhnlichen Instrumentarium, wie z.B. Harmonium, Wassergläsern, keltischer Harfe, Ocarina, Indianertrommel und vielem „Meer“.


    Adresse: Stadthalle Bad Godesberg, Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg


    Mehr Infos zur FeenCon wie Anfahrt und Eintrittspreise findet ihr hier: http://feencon.de/feencon/seiten/feencon_index.php


    Es gibt viele weitere spannende Lesungen zu hören. Das vollständige Programm gibt es hier: http://feencon.de/feencon/doku…enconprogrammheft2013.pdf