Reinhard Rohn - Die weiße Sängerin

  • Reinhard Rohn - Die weiße Sängerin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Nach Leere Spiegel und Der glückliche Tote ist dies ist der dritte Band von Reinhard Rohn um den Kölner Kommissar Matthias Brasch.


    Nach einer anstrengenden, verkaterten Nacht bemerkt Matthias Brasch morgens auf dem Weg ins Präsidium eine hilflose alte Dame am Straßenrand, sie hält einen zerknüllten Zettel in der Hand. Auf diesem Zettel steht eine Kölner Adresse.
    Brasch bringt die alte Dame zu dieser Adresse und macht eine schaurige Entdeckung:
    Auf einem Stuhl findet er eine männliche Leiche mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Es handelt sich um den Boxer Robert Schmoll, den Sohn der alten Dame, welcher kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und sein Comeback plante.
    Alles sieht nach Selbstmord aus, doch zweifelt Brasch daran und startet seine Ermittlungen. Seine Ahnungen scheinen sich zu bestätigen als seine Kollegin bei den Ermittlungen nur knapp einem Attentat entgeht…



    Ein spannendes Meisterwerk hat der Leser mit dieser Lektüre nicht vor sich, aber als schnörkellose Unterhaltung für zwischendurch ist es bestens geeignet, auch ohne die vorherigen Bücher gelesen zu haben.



    3ratten