Forentipp: Layout auswählen

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 13.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Twilight.

  • Hallo,


    Ihr habt die Möglichkeit, in eurem Profil ein anderes Design auszuwählen - darunter auch ein schwarzes Layout, nach dem Stimmen (naja, eine *g*) laut wurden.


    Die Änderungen nehmt wie folgt vor:


    Profil >> Design & Layout >> Aktuelles Theme: Spikey (ändern anklicken). Dann das gewünschte Thema über "Benutzen Sie dieses Theme" auswählen.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo
    Ich versuche es gerade mit Aero79_Tb. Wirkt für mich ein klein wehnig übersichtlicher wegen der Buttonbelegung bzw. passt es farblich zu meinem Desktop. :breitgrins: (hab noch altes WIN-ME da kann man noch ordentlich drann rumschrauben :rollen:)
    Werd aber auch die anderen Skins versuchen...


    EDIT:
    Ich bleibe bei Aero79_Tb. Black Day schlägt sich doch etwas zu stark mit den Smilies (sind so ausgefranst) bzw. is es mir ein tick zu technisch.


    und noch mal EDIT:
    Muss "leider" auch wieder zum blauen Setting zurückkehren da in Aero... die Buttons nicht korrekt angezeigt werden. Dort wo zb. neu stehen soll sind nur Kästchen mit rotem X. Schade. Bei Manuscript und Black Day funktionieren sie aber einwandfrei. :smile:



    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Hallihallo!


    @NtM: ich hab jetzt auch mal dieses Aero ausprobiert und mei mir steht ganz normal "NEU" neben den Themen mit neuen Beiträgen. Das sticht leider nicht so raus, weil die Schriftfarbe gleich mit der ist, in der die Themenüberschriften geschrieben sind, aber es steht ganz eindeutig da und wenn ich draufklicke, komme ich auch zum ersten neuen Beitrag. :schulterzuck:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich versuch´s noch mal...
    EDIT:
    Alle anderen Buttons funktionieren aber die neu Kästchen sräuben sich beharrlich. Da is alles nur rot bei mir.
    Ich habe gesehen das es aber auch noch ein Blaues Aero gibt (Terra97), wie komm ich da hin??
    Wirds noch weitere Skins zur Auswahlgeben...so irgendwann?? :rollen:


    NtM



    HE JETZT KOMMT MIR ERST DER ZORN, WO SIND MEINE STERNE???? :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • :lachen: Hihi. Also, ich sehe auch die Sterne einwandfrei. Wobei die ja sowieso noch wegkommen sollen. :breitgrins: Wie man zu dem blauen Aero kommt würde mich auch interessieren. Im Moment kann ich mich gerade gar nicht entscheiden, welches Design mir am besten gefällt - nur das Schwarze brauche ich nicht. Da krieg ich ja Depressionen. :rollen:


    Ich geh mal ein bisschen tüfteln. :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich sehe zwar auch Sterne meine Liebe, aber gestern hatte ich ja noch ne ganze Milchstraße an der Backe wohingegen jetzt nur noch so ne kleine Funzel leuchtet. Also nix mit dem Sterntaler-Boy :rollen:
    Fehlt jetzt nur noch das wir ein drittes Geschlecht hier im Forum einführen... :breitgrins:
    Irgendwas rotes mit zwei Hörnchen...vielleicht :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Achso. Ja, da hast du Recht, ich sehe jetzt auch überall nur jeweils ein kleines Sternchen. :schulterzuck: Mir gehen sie nicht ab, von mir aus können wir auch die letzten Überbleibsel vernichten. :kommmalherfreundchen: :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • ICH halte DU schlägst?? Dann blasen wir ihnen mal die Lichter aus. :rollen:

  • Hallo,


    das blaue Aero steht hier nicht zur Auswahl, weil wir hier schon zwei blaue Layouts haben. Terra funktioniert mit firefox, aber nicht mit Opera - habe ich gerade herausgefunden.


    Vielleicht gibt es auch mal noch weitere Skins, derzeit sehe ich das aber nicht vor. Die Auswahl sollte doch reichen.


    Die Sterne sind ab sofort einfach und bleiben es auch.


    Liebe Grüße
    nimue, die jetzt auf die nächsten "Wünsch-dir-Was" wartet

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Könnte ich statt meinem Stern eine Sprükerze haben?? Bitte oder auch so etwas smilie.php?smile_ID=228 :rollen:

  • Hallo Nimue!
    Gibt's nicht auch was in grün? :engel: Du hast ja danach gefragt!


    Das Schwarze ist toll, aber auf Dauer vielleicht doch etwas anstrengend. Mal testen.


    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Könnte ich statt meinem Stern eine Sprükerze haben?? Bitte oder auch so etwas smilie.php?smile_ID=228 :rollen:


    Natürlich! Mache ich gleich, nachdem Du das mit allen anderen registrierten Usern abgeklärt hast, weil dieses Icon nämlich global für alle User gilt.


    Saltanah: Ich sehe mich mal nach was grünem um...

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das war´s dann wohl wieder einmal mit dem Individualismus :elch:
    Aber trotzdem DANKE :blume:
    Uiii grün wäre nett, gibt´s auch Ultraviolett...?


    EDIT:
    Wollte nur bescheid sagen das die "new" Buttons bei Aero... jetzt funktionieren. :klatschen: so das ich wohl bei dem Setting bleiben werde. Besten Dank :bussi:



    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Liebe Aeria,


    ich habe dieses Layout vor 5 Minuten installiert - da blieb mir noch keine Zeit, auch die Zitatboxen anzupassen. Und so langsam habe ich auch keine Lust mehr! Ich werde mich jetzt an meinen SChatz kuscheln und ihm von den vielen Sonderwünschen und Extrawürsten hier berichten *grrrrrrrrrrrr*


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hihi, ich hab zur Zeit auch das grüne Thema. Schön, so kann man immer wieder mal wechseln, je nach Lust und Laune!


    Noch etwas hab ich aber bemerkt: Ist es Absicht, dass man sich keine Profile mehr ansehen kann? Ich wollte gerade ein bisschen in den Statistiken der anderen stöbern (die Statistik finde ich übrigens toll :klatschen:) und ich kriege jedesmal die Meldung, ich sei nicht berechtigt, Profile anzusehen. :sauer:


    Mach dir bloß keinen Stress, nimue! :knuddel: Du warst in den letzten Tagen schon fleißig genug, und unsere unverschämten Sonderwünsche können noch warten. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Liebe Nimue,


    das sollte ja auch nicht negativ klingen :zwinker: . Dass du das Theme gerade erst installiert hast, habe ich ja gesehen. Ich gucke einfach in einigen Tagen noch mal ins Grüne :winken: .


    ***
    Aeria


    Kannst Du jetzt schon tun ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.