Erster selenorischer Roman

  • Rubor Seleno


    Gerrit wächst als Findelkind im Kloster der Selenoriten heran. Bereits dort zeichnet er sich durch besondere Begabungen aus. Seine Ausbildung auf der Burg des geheimnisvollen Vamun ruft fatale Veränderungen in ihm hervor. Er selbst fühlt sich zum Meer sowie zu einer rätselhaften Burgruine hingezogen und forscht insgeheim nach seinen Wurzeln. Eines Tages wird Gerrit von schwarzgekleideten Gestalten gefangen genommen und auf ein Schiff verschleppt.


    Unter dem Einfluss zweier gegensätzlicher Mondkräfte erzählt dieser spannende Fantasy-Roman eine mittelalterlich anmutende Geschichte. Er verknüpft sie mit alten Sagen und Legenden über den Mond und seine Energien.


    Dieser Fantasy-Roman verknüpft mittelalterliche Geschichte mit alten Sagen über den Mond und seine Energie.


    Jetzt mit neuem Cover!!!


    Vollständig überarbeitete und lektorierte Neuausgabe August 2013


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Nach der Rückgabe der E-Book Rechte vom Verlag an mich, nahm ich die Gelegenheit wahr und habe mein Erstlingswerk nochmal vollständig überarbeitet.
    Die Kapitel-Einteilungen in selenorischen Schriftzeichen findet sich in allen selenorischen Büchern wieder.

    Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nurel ()

  • In Zusammenarbeit mit Tolino-Media gibt es den ersten selenorischen Roman
    "Rubor Seleno" in der Zeit vom 30.09.2016 - 14.10.2016 als Angebot:


    Statt 4,49 € für nur 2,99 € :winken:


    Ich wünsche Euch :lesen: spannende Unterhaltung mit Gerrit :winken:

Anstehende Termine

  1. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

    gagamaus

  2. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

    Dani

  4. Freitag, 2. März 2018 - Sonntag, 18. März 2018

    Dani