Spontane Lesenacht ~ 20.01.07

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 13.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von booki.

  • So, ich geh jetzt auch ins Bett, bin grad fertig geworden. Irgendwie ein komisches Ende und ich bin jetzt auch zu müde um richtig drüber nachzudenken.
    Wie gut dass es die Leserunde gibt, in der meinem löchrigen Gedächtnis auf die Sprünge geholfen wird :zwinker:
    Gute Nacht an alle! Ciao Andrea

  • @mombour:
    Na klar, Rezensionen sind hier immer gerne gesehen.


    @Feynman:
    Ich wollte ja noch was zu dem Sammlerbuch sagen: Bezoare :totlach:


    Mobi:
    Ja, das Buch ist gut, aber auch sehr dick, und bietet so Lesestoff für Wochen.
    Besonders gut kann Seth Musik beschreiben. Auch eben wieder sang eine der Personen so, dass ich die Musik zu hören meinte.
    Seth hat auch einen Roman über westliche klassische Musik geschrieben "Equal Music" (Verwandte Stimmen), in dem mich gerade die Musikbeschreibungen begeistert haben. Dazu gehört aber auch, dass ich klassische Musik liebe, sowohl westliche als auch indische.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Da ich gerade den 6. Teil (von 19) beendet habe, nutze ich die natürliche Pause um auch ins Bett zu gehen und dort noch ein paar Seiten zu lesen.


    Gute Nacht, schlaft schön! g025.gif


    P.S.: Hier schneit es immer noch! :freu:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Guten Morgen!


    :redface: :redface: :redface: Mir ist das sooo peinlich. Da wollte ich unbedingt mitlesen und dann schlafe ich ein, bevor ich wenigstens noch ein zweites Mal posten kann. Ehrlich! Das macht wohl der Jännerstress. :redface: Dafür habe ich jetzt reichlich zum Nachlesen (sowohl hier im Thread als auch in meinem Buch).


    Liebe Grüße,
    Wendy (Faultier)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Guten Morgen!


    Ich habe im Bett noch bis 4 Uhr gelesen und bin noch einige Seiten weiter gekommen. Besonders gefreut hat mich, dass eine lange vernachlässigte Protagonistin wieder aufgetaucht ist. Gleich werde ich frühstücken und dann weiter lesen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hui, ich habe aber lange geschlafen :redface: Ich werde nun auch frühstücken, bzw brunchen und dann habe ich auch endlich mal Zeit an einem Sonntag zu lesen :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau