[Thriller] Sakrileg

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jona77.

  • Und jetzt stellt euch den langweiligen Film mal vor, wenn ihr das Buch schon kennt und wirklich alles schon vorher wisst. *gähn* Nur die Special Effects waren da noch interessant. :breitgrins: Bin gespannt, ob sie "Angels & Demons" auch verfilmen - wenn ja weiß ich schon, wer sich den Film nicht ansehen wird. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Das ist im Buch genauso. Da wird es so erklärt, dass er einen Bauchschuss hat und langsam verblutet. Er überlegt auch mal so nach dem Motto "Mir bleiben noch maximal 30 Minuten" oder so.


    Wischt er dann eigentlich auch noch die Blutspuren auf dem Weg zu den Bildern mit einem Lappen weg? :zwinker:

  • Nein er hält sich vermutlich die linke Hand vor die Wunde sodass er immer nur blut auf den Boden verliert während er vor den Bildern steht ;) Ist zumindest im Film so.

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • Nein er hält sich vermutlich die linke Hand vor die Wunde sodass er immer nur blut auf den Boden verliert während er vor den Bildern steht ;) Ist zumindest im Film so.


    Echt, wird das erklärt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.


    Wir haben uns nur gewundert, dass keine Wachleute oder Polizei aufgekreuzt sind, nachdem er das Bild runtergerissen und den Alarm ausgelöst hat.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Echt, wird das erklärt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.


    Nein das wird nicht erklärt, ich habs einfach mal so wild vermutet ;) Kanns mir nämlich anders auch nicht erklären :breitgrins:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Auch wenn der Film bei vielen nicht gut wegkam, regt er doch die Phantasie an, zwecks Logiklöcherwegerklärung :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Letzte Woche hab ich mir den Film auf DVD angeschaut, ohne das Buch zu kennen. Den Film fand ich spannend von der ersten bis zur letzten Minute ! Kann also vernichtende Kritiken natürlich schlecht nachvollziehen :smile:. Ich wurde wunderbar unterhalten ohne mich an irgendeiner Stelle zu langweilen, also eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Mit meinem Liebling Tom Hanks, schööön...