Frank Borsch - Alien Earth - Phase 1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Frank Borsch hat sich bereiterklärt, falls Interesse besteht, an einer Leserunde zu seinem aktuellen Buch teilzunehmen (die dann wohl auf http://www.leserunden.de stattfinden wird).

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Hallo BigBen!



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Frank Borsch hat sich bereiterklärt, falls Interesse besteht, an einer Leserunde zu seinem aktuellen Buch teilzunehmen (die dann wohl auf http://www.leserunden.de stattfinden wird).


    nimue hat - nur schon aus organisatorischen Gründen - unterdessen alle Leserunden, an denen sich Autor oder Autorin beteiligen, auf leserunden.de verschoben. Auch diese findet besser dort drüben statt. Interesse besteht sicher, mach doch den Vorschlag drüben noch einmal, ja? Danke!


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Würde ich ja machen, aber bei den offiziellen Buchvorschlägen habe ich keine Schreibberechtigung, und das Angebot des Autors ist ja nun schon mehr als nur ein Leserundenwunsch. :sauer:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • *seufz* ... ok - Du hast mich überzeugt ... :breitgrins: - der Thread steht.


    Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • ~geschlossen~

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Kurze Ergänzung für alle Interessierten:


    Hier könnt Ihr Euch anmelden :winken:.

  • Hallo zusammen!


    Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread eröffnen muss, der andere ist geschlossen, aber leider nicht von mir ...


    Betrifft: Leserunde zu Frank Borsch: Alien Earth - Phase 1 mit Autorenbegleitung auf Leserunden.de, Start am 30. Mai 2007:


    Der Heyne-Verlag hat sich äusserst spendabel gezeigt und 5 Exemplare des Buchs zur Verlosung gestiftet - viel mehr, als sich bisher Interessenten für ein Verlosungsexemplar gemeldet haben. Wen deutsche Science Fiction also interessiert: Meldet euch auf Leserunden.de für die Leserunde an - die Chancen auf ein Gratisexemplar waren selten besser! :zwinker:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • ... und wenn ich jetzt kein Buch gewinne, nur weil du nochmal Werbung machst boxen :kommmalherfreundchen: Späßchen :breitgrins:


    Kommt Leute, so ein bisschen Science Fiction tut doch gut und bringt ein wenig Abwechslung in euren Lesealltag.


    LG Kati :winken: